Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Level 60 \ o / ... jetzt geht es los

leacidtoxic
leacidtoxic Beiträge: 11
Hallo Community,

Da ich es unerwartet schnell geschafft habe Level 60 zu erreichen suche ich jetzt eine Gilde um mich weiterhin in diesem Spiel beschäftigen zu können .

Gestern war es dann soweit.. auf einmal war der lila Balken gefüllt und ich saß etwas erstaunt vor dem Bildschrim. Da ich mir die wunderschön designten Zonen immer bis in das letzte Detail angeschaut habe hätte ich niemals erwartet, das ich das maximale Level schon nach nur 12 Tagen erreichen würde. Da ich nun neu in der Welt der "High-Levels" bin wäre mir eine Gilde lieb, welche mir mit viel Geduld (bin gelegentlich etwas lernfaul) beibringt, wie es jetzt mit mir weitergehen soll...
Da ich früher schon einen kleinen Schurken in neverwinter auf das Level 40 gebracht habe, dieser mich jedoch nicht überzeugt hat hatte ich bei erreichen von Level 60 schon ein kleines Startkapital und konnte mich schon zur hälfte legendär ausrüsten. (Es sind zwar die billigsten Sachen gewesen, die das Auktionshaus für mich bereitgestellt hatte, ich fühle mich jetzt jedoch schon ganz schön stark :p .

Wie auch immer, ich merke ich schweife etwas vom Thema ab:

Zu meinem Charakter:
Der Charakter, den ich in das Abenteuer der Neverwinter-Welt reingeschupst habe heißt Osvard Sturmklinge und ist ein, auf Schaden geskillter, Beschützender Kämpfer. Ich habe bereits aus anderen Online Spielen gelernt ein wenig zu Tanken, bin jedoch bei weitem kein Experte.
Den auf Schaden geskillten Tank habe ich gewählt, da ich gerne große Zahlen sehe, jedoch auch nicht gleich tot umfallen möchte sobald mich ein Boss schief anguckt.
Mein Charakter hat zurzeit noch keine Orientierung zu PvE / PvP . Ich spiele beides sehr gerne, kann jedoch das 20 vs 20 PvP nicht ausnutzen können, da mein Internet das nicht mitmacht (meine größte Schwachstelle).

Zu mir:
Ich bin ein 17 Jahre junger Schüler, der es jedoch schafft jeden Tag on-zukommen. Ich habe TS, muss mir jedoch noch ein halbwegs funktionierendes Headset besorgen. Wie vorher schon gesagt habe ich schon ein wenig Erfahrung mit Online-Rollenspielen und diejenigen, welche es geschafft haben meinen Beitrag bis hierhin durchzulesen werden gemerkt haben, das ich lieber ein bisschen zu viel anstatt zu wenig schreibe. :)
Ich werde kein weiteres Geld in dieses Spiel investieren, habe mir bis jetzt aber schon ein Starterpaket mit einem schnellen Reittier gekauft.

Was ich mir Bei meiner neuen Gilde wünsche:
Ich wünsche mir für eine Gilde, das die Mitglieder schon einen Gewissen grad an Erfahrung mit dem Spiel haben und ich nicht in einer Gilde lande, bei der das Durchschnittslevel bei stufe 30 liegt. Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich stetig geholfen wird und gerne einmal Gewölbe, PvP-Gemätzel oder ähnliches als Gilde unternommen werden (gerne auch mit TS). Desweiteren Wünsche ich mir ein ruhiges und wenig gestresstes Gildenklima, sowie ein Gewisses Durchschnittsalter. Außerdem sollten in der Gile mindestens Englischkentnisse vorhanden sein, da ich mich gerne mit jedem einzelnen Verständigen können wollte.

Das war es auch schon mit meiner Vorstellung. Ich hoffe, das sich eine nette Gilde bei mir melden wird (wo ist mir egal) und mich in ihre Reihen aufnimmt.

Dessweiteren ist hier noch ein kleines Bildchen von mir, und ich wünsche allen die bis hierhin gelesen haben Alles Gute ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ich

DOovWWr.jpg
Post edited by leacidtoxic on

Kommentare