Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachenfall (Prolog)

bearbeitet February 2014 in Quest Feedback
Ja ja... ich weiß schon was jetzt kommt. Jetzt ist der schon wieder da und das nachdem er sich so über Neverwinter ausgelassen hat, aber naja. Im Moment konnte ich einfach keinen schöneren Editor finden, und daher hab ich mich wieder in die Foundry gestürzt.

Mit Drachenfall möchte ich wie schon bei meiner ersten Kampagne, eine Questreihe mit Tiefgang an den Start bringen. Im derzeitigen Zustand ist sie schön spielbar, ich möchte jedoch noch alternative Möglichkeiten einbringen und noch mehr NPC's mit Texten versehn.
Ich hätte gehofft ihr könntet mir gerade in diesem Punkt ein paar Ideen liefern.

Drachenfall ist eine Einzelspieler Kampagne mit dem eindeutigen Fokus auf Story, Kämpfe gibt es zwar, sind aber einfach gesagt Nebensache.

Ich würde mich echt freun wenn sich Jemand meine Quest ansehn könnte.

Drachenfall (Prolog)
Autor: @woolfblade
ID: NW-DNR6XN8Z4
Fokus: Story
Spieler: Einzel.

Lg Woolfblade
Post edited by woolfblade on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet February 2014
    Schön, dass Du weiter machst!
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
    bearbeitet February 2014
    hey^^ willommen zurück woolfblade!
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
    bearbeitet February 2014
    Hi woolfblade,

die Burg gefällt mir sehr gut, ich mag die ganzen kleinen Eindrücke dort, sei es die badene Schönheit, oder die Kampfgrube und auch den flinken Alten^^.

Mit dem Start der Quest wächst die Neugier, als schönsten Teil empfand ich den Anfang im Gewitter, super stimmig und interessant gemacht.

Ein wirklich runder Prolog zum Auftakt.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
    bearbeitet February 2014
    Schön, wieder von Dir zu hören Woolf!

Ich werde mich sogleich am WE darauf stürzen :)

MfG

ÄäsFive
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.