Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Perfekte Henkerverzauberung.
xgotengoku
Hallo Com. ,
ich habe gehört das die perfekte henkerverzauberung buggy sein soll und nicht den effekt bringt den sie bringen soll das also die 50% kritschwere nicht angerechnet werden sondern nur teilweise.... stimmt das? oder ist das einfach nur ein schlechtes gerücht? weil ich möchte nur ungern für nichts 6-7kk ad ausgeben^^
ich habe gehört das die perfekte henkerverzauberung buggy sein soll und nicht den effekt bringt den sie bringen soll das also die 50% kritschwere nicht angerechnet werden sondern nur teilweise.... stimmt das? oder ist das einfach nur ein schlechtes gerücht? weil ich möchte nur ungern für nichts 6-7kk ad ausgeben^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Hi xgotengoku,
bitte verwende doch die schöne Suchfunktion (SuFu) bevor Du das gefühlt hunderste Thema dazu eröffnest.
Vor den großen Patches war es scheinbar so, jedoch sollte es jetzt funktionieren. Um Dir selbst ein gutes Bild davon zu machen, kannst Du ja vor und nach dem Anlegen in den Klingenhandel und Dir dort Deine Krit-Zahlen ansehen. Meiner Ansicht nach, funktioniert die Henkerverzauberung zuverlässig.
Nur in der Charakterübersicht, rechts, wird der Wert leider nicht sauber angezeigt. Das ist wohl auch die Ursache für die Gerüchte. Nervig und wird wahrscheinlich nie gefixt.
MfG
AzaRisa0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback