Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verloren!

dorn70
dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in Quest Feedback
Hallo Leute,

ich habe nun meine dritte Foundry veröffentlicht.

Kurze Beschreibung:Erneut bittet dich die Schankmaid aus der Treibholztaverne um einen Besuch.
Auf dem Weg dahin erzählt dir die junge und geschwätzige Küchenhilfe etwas von Dämonen und einem Flammenfürsten. Als du ihm die Ohren lang ziehst, verrät er dir, dass er einen Gast und die Schankmaid belauscht hat. Dieser Gast war eine Frau mit Namen Leandra.
Unruhige Gedanken wirren durch deinen Kopf.
"Was ist da nur wieder geschehen?", fragst du dich und eilst weiter Richtung Taverne

Name: Verloren!
ID: NW-DS2EXEYDC
Oder Kampagne ID: NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
Autor: @dorn70

Für jede Art von Feedback bin ich dankbar.

Liebe Grüße
Dorn
Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
Post edited by dorn70 on

Kommentare

• shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Lieber Herr dorn70,

ich bin heilfroh in deiner Quest erst nach meinem gesteckten Ziel für den Event gewesen zu sein, ich hätte wohl alle Maps gelöscht und mal wieder eine ganze Zeit nichts mehr gemappt.

Deine Quest ist einfach fantastisch geworden und gehört für mich zu einer der besten, die ich bis her spielen dürfte.

Die Umgebung, die Gegner, die Zwischeneinlagen und auch die Kämpfe empfand ich als absolut harmonisch und super abgestimmt. Selbst dein erster Teil der Kampagne bekam im Nachhinein einen anderen Sinn (ich empfand ihn damals als sehr niedlich, was nicht meins ist^^), was ich schon als sehr gekonnt ansehe.

Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gäbe, wäre es vielleicht das Lagerfeuer etwas weiter in die Mitte zu versetzen.

LG
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Danke liebe Shenwar für dein freundliches Feedback.
    Ich kann die Blumen nur an deine neue Kampagne weitergeben.^^ Die ist echt Super.

Ebenso möchte ich mich bei allen bisherigen Testern bedanken.

Ich habe noch einige Dinge verändert, unter anderem den finalen Kampf. Ich hoffe er ist dadurch nicht zu schwer geworden.^^
    Und noch kleine Fehler und Tipps umgesetzt.

Für weitere Tester wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!