Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Panzerplattenfehler des Hochwald-Bärs

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

mit dem Update vom 19.12.2013 wurden die Animationen des Hochwald-Bärs, dem 110er Reittier aus der ersten Box überarbeitet. Das ist verständlich da sich vorher die Panzerplatten, wie Fell bewegt haben, was seltsam aussah. Aktuell hat man am Bärenhinterteil Panzerplatten, die sich durch andere Panzerplatten beim laufen bewegen, was auch komisch aussieht. Eine einfache Lösung dafür wäre die rotmarkierten Platten einfach zu entfernen (siehe Bild).
baerenhintern.gif
Wenn ich dann noch einen Wunsch hätte würde ich mir wünschen, dass das auf und ab hüpfen des Characters beim Reiten, dazu wedelt er mit den Armen, reduziert werden würde. Das würde imo mehr Style haben, aktuell wirkt es leicht hektisch und unbeholfen. Auch wäre es gut, wenn die Clippingfehler der Klamotten, die beim Reiten durch das Reittier gehen dabei beseitigt würden.
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hier ein Beitrag mit mehr als 10 Zeichen, oder anders und kürzer: *push*
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Problem besteht immer noch.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Immer noch keine Reaktion?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Immer noch keine Reaktion?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Es wird immer schlechter. Seit dem Livegang des Moduls Rise of Tiamat gibt es eine neue Reitanimation für den Hochwald-Bären. Das peinliche hopsen ist weg, das seltsame Festhalten der unsichtbaren Zügel ist geblieben, dafür schüttelt der Reiter jetzt bei jedem Schritt den Kopf, außerdem brauchen alle zwergischen Charaktere 3-10 Versuche um erfolgreich aufzusatteln. Habe dies auf unterschiedlichen Rechnern getestet, es bleibt bei 3-10 Versuchen und auch ein Ticket dazu geschrieben. Auch das Neuzuweisen der Mounttaste und das Wegwerfen und Neuholen des Hochwald-Bären brachte nichts. Beim Testen kam deutlich heraus, das erfolglose Aufsteigen auf das Reittier tritt bei allen zwergischen Charakteren auf unabhängig welches Mount sie nutzen und unabhängig vom benutzten Rechner. Das nervt schon enorm. An den Clippingbugs mit den Panzerplatten hat sich übrigens noch gar nichts verändert, nicht mal ein Patchversuch wurde unternommen.

    Ist das eine Art von Strafe für die Käufer der Box oder denken die Verantwortlichen, wenn man die Käufer/Innen genügend ärgert kaufen sie bestimmt wieder etwas für Neverwinter?

    Ich bin gespannt, ob es dafür einen Bugfix(versuch) geben wird. Betrifft ja anscheinend nur die Zwergenspieler, davon gibt es ja nicht viele, da die Zwerge an sich ja auch seit der Alpha verbuggt sind und auf Bugfixes warten.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    equilam schrieb: »
    Habe dies auf unterschiedlichen Rechnern getestet, es bleibt bei 3-10 Versuchen und auch ein Ticket dazu geschrieben.

    Und? Was sagt der Support?
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Der Support schmeißt mit den üblichen Textbausteinen, als satt verzögerte Antwort. Diese heißen auf Deutsch zusammengefasst (wörtliche Wiedergabe ist ja nicht erlaubt): "Es handelt sich hierbei um einen Fehler, die Behebung liegt außerhalb unserer Möglichkeiten. Wir haben dein Ticket alphabetisch in die Rundablage einsortiert und betrachten den Fall damit als gelöst. Du kannst natürlich gern das ganze auf Englisch inGame an unsere QR-Abteilung schicken, evtl. haben sie eine größere digitale Rundablage, als wir hier."
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • happybonnie
    happybonnie Leibeigener Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    heißt also übersetzt: da wir nichts dran ändern können ist es uns sch... egal ob dir das gefällt oder nicht... nerve andere damit...
    sehr aufbauend... das mit den platten ist mir auch schon aufgefallen. seit tiamat eingefügt wurde scheint irgendwie alles schlechter zu werden in nw echt schade
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    equilam schrieb: »
    Beim Testen kam deutlich heraus, das erfolglose Aufsteigen auf das Reittier tritt bei allen zwergischen Charakteren auf unabhängig welches Mount sie nutzen und unabhängig vom benutzten Rechner.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Kleiner Zwerg reitet den Wächterdrachen und ein solches Problem ist nie aufgetreten (bei mir).
    Die seltsame Kopfbewegung der Chars (egal welche Rasse oder Klasse) beim reiten auf dem gepanzerten Hochwaldbären dagegen kann ich bestätigen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    das kopfschuetteln ist nun weg.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil