Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zweifelhafte Behandlungsmethoden

anraee
anraee Beiträge: 77 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Quest Feedback
Meine erste richtige Foundry, in die ich viel Mühe gesteckt habe... Die Kennung ist NW-DLKLPU6BE.
Ich bin noch blutiger Anfänger, entsprechend sind sicher noch einige Fehler in der Quest, die ich übersehen habe...

Ich habe versucht, den Fokus auf Story und Dialog zu legen. Es kommen nicht all zu viele Kämpfe vor, aber die sind dafür zum Ende hin glaube ich recht knackig. Auch muss man wirklich suchen, dazu habe ich den Questpfad größtenteils ausgeschaltet. Wenn das sich aber als zu schwer herausstellt, kann ich ihn auch wieder anschalten.

Ich würde mich über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!

Kurz nochmal:

Titel: Zweifelhafte Behandlungsmethoden
Kennung: NW-DLKLPU6BE
Autor: @anraee
Dauer: noch unbekannt
Post edited by anraee on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo anraee,

    Ich hab mir deine Quest vor Tagen einmal angesehen und mir fest vorgenommen, dir hier Feedback dazu zu geben... leider war ich gleich nach dem Spielen zu faul, und dann kam mir was dazwischen. Jetzt kann ich nur versuchen, grob aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren... das wird dann leider ziemlich grob werden, aber das ist vielleicht auch ganz gut. Ich neige eh dazu mich in Details zu verlieren.

    Die "Einrichtung" hab ich als relativ gelungen gestaltet in Erinnerung; ein Teleporter stand schief (das machen die leider gerne mal auch ganz ohne zutun des Autors. Vielleicht wird das Ding etwas zahmer, wenn du versuchst, die Rotationswerte im 2D-Modus einzutippen - anstatt zu versuchen, es "zu drehen".) Die eine oder andere Ecke könnte aber noch ein paar Details mehr vertragen.