Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Antworten zu eurem Feedback

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen

Im Folgenden werdet ihr einen Beitrag finden, welcher wöchentlich aktualisiert wird. Hier sind alle Feedbacks in Themen unterteilt und ihr werdet die Antworten, die wir zu diesen erhalten haben erfahren.

Dies ist kein Diskussions-Beitrag in dem nachgefragt werden soll, wo die Antwort auf andere Themen bleibt, denn hier erfahrt ihr alles rund um die Antworten die vorliegen und alle weiteren Themen sind noch in Bearbeitung, oder haben noch kein offizielles Statement bekommen.

Bitte beachtet, dass das Feedback aus gesamt Europa gesammelt worden ist (sprich: Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Türkei)

Das Aktuellste:


Updates vom 30.09.2014

Unsere Spieler berichten noch immer von ungerechtfertigten Vote-Kicks durch 2 Spielern.
Antwort: Wir schauen uns dies genau an.

Manche Spieler haben festgestellt, dass sie am Anfang eines PvP-Matches durch den Boon anderer Spieler Schaden erleiden.
Antwort: Das QA Team wird das noch einmal prüfen. Danke für die Meldung.

Unsere Spieler sind mit der Drop-Rate von Schwarzeis Rüstung (Handschuhe, Waffe) nicht zufrieden.
Antwort: 2 aus unserem Team werden sich damit befassen.

Die Spieler können leider noch immer nicht Foundrys miteinander teilen.
Antwort: Wir haben dazu bereits einen Auftrag erstellt, aktuell wissen wir bereits, dass der Fehler international auftritt.

Wir erhalten immer mehr Berichte von Spielern, welche aus der Kiste bei Lostmauth Lott ziehen, welche so nicht angezeigt worden ist.
Antwort: Eine Behebung dieses Problems geht noch diese Woche live!

Eine Fähigkeit des Hexenmeisters scheint nicht immer in Richtung Ziel zu funktionieren. Unter unbestimmten Bedingungen kann der Skill auch nach links oder hinten aktiviert sein ohne zutun des Spielers.
Antwort: Dies ist ein bekanntes technisches Problem, welches wir aktuell jedoch noch nicht in seiner Behebung einplanen konnten.

Manche Spieler finden den 100% Krit Skill vom Kontrollmagier nicht ausbalanciert.
Antwort: Wir werden uns die Balance noch einmal genau anschauen.

Das Einsammeln der Belohnungen bei Berufen, dauert bis zu einer Minute bis man alles gesammelt hat (Buttons funktionieren nicht direkt nach dem Login).
Antwort: Eine Minute? Das scheint ein bewusster Verzug zu sein. Wir werden das genauer betrachten.

Ein Spieler hat gemeldet, dass die Fehlermeldung "Du hast unbestätigte Veränderungen..." wieder auftritt (obwohl keine vorliegen).
Antwort: Wir haben einen Fix hierfür Live gestellt. Bitte teilt uns mit, falls dieses Problem auch weiterhin besteht.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    EHEMALIGE ANTWORTEN



    Update vom 23.09.2014


    Das PvP-Matchmaking sorgt hin und wieder dafür, dass Neulinge gegen absolute Veteranen von der ersten Seite im Leaderboard spielen müssen.
    • Diese Erfahrungen liegen primär daran, dass das Matchmaking sich der Zahl der derzeit aktiven Spieler in der Warteliste anpasst. Wenn keine Spieler mit passender Wertung gefunden werden, nimmt das System stärkere/schwächere Spieler mit dazu. Die einzige Methode, das zu ändern, würde eine enorm verlängerte Wartezeit mit sich führen.

    Wenn man ein PvP-Match vor dem Ende verlässt, wird der Sieg oder die Niederlage nicht mit in das Leaderboard und die Statistik aufgenommen.
    • Uns ist das Problem bekannt und wir wollen es bei der nächster Gelegenheit beheben.

    Die verbleibende Zeit bei den Auktionen im Auktionshaus scheint nicht immer zu stimmen. In manchen Fällen können Spieler bis zu einer Minute vor Ende der Auktion nicht mehr auf den Gegenstand bieten.
    • Wir werden uns das anschauen, es könnte ein Problem bei der Synchronisation sein.

    Der Endboss im epischen Schreckensgewölbe hinterlässt keinen Loot.
    • Wir kümmern uns darum.

    Seit dem neuen Modul und der Foundryproblematik werden über die Autorensuche im Katalog nicht alle entsprechenden Quests angezeigt, sodass einige Quests des selben Autors nicht in der Liste aufgeführt werden.
    • Wir werden überprüfen, ob dafür ein Bug vorliegt.


      Die Drachen auf der neuen Eventkarte können von Spielern zu Beginn des Kampfes nicht anvisiert werden.
      • Das ist ein bekanntes Problem und es war nicht einfach, das noch rechtzeitig zu beheben.


      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • sicxs666
      sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
      bearbeitet März 2014
      Optionen
      Jahneira schrieb: »
      F: Die Spieler sind unzufrieden dass im T2 Dungeon sehr oft blaue Gegenstände fallen.
      A: Nicht immer oder sehr oft aber es kann passieren. Auf kurze Hinsicht ist hier keine Änderung geplant.
      [/COLOR]

      Ich denke es ist die Rede von den T2.5 Dungeons (MC und VT). Wenn man jedoch ALLE Dungeons miteinbezieht dann droppen natürlich nur sehr selten blaue Gegenstände. Die jenigen, und dazu zähle ich dich nicht, die Erfahrung mit VT oder MC haben, wissen sehr wohl, dass dort sehr oft nur blaue Gegenstände treffen. Jedoch ist es wie in der Politik, man versucht alles schön zu reden.
      „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet März 2014
      Optionen
      Und wieder ein Update :)
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • esmeraldanilsson
      esmeraldanilsson Beiträge: 2 Abenteurer
      bearbeitet März 2014
      Optionen
      Sehr gut!! Finde ich gut, dass ihr das ihr uns mal auf den Laufendem haltet, was in Arbeit ist, was nicht geht etc. Viele Anfragen ähneln sich ja dann meistens doch.
      Ich habe noch einen ;-) man erhält Gegenstände, die der eigene Charakter nicht verwenden kann, aber sie sind characktergebunden.... mhhh Wäre zumindest gut wenn er nicht char.gebunden wären.
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet März 2014
      Optionen
      Wieder *Updated*
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet April 2014
      Optionen
      Updated :)
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet April 2014
      Optionen
      Updated :)
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet Juni 2014
      Optionen
      Updates hinzugefügt (24.06.2014)
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • zwergenschubser
      zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
      bearbeitet Juli 2014
      Optionen
      hallo jahneira,

      mich wuerde mal interessieren ob die ersten animationsversionen vom hexer auf dem testserver nur als platzhalter dienten oder ob die neuen animationen auf grund vom feedback der spieler entwickelt wurden? (bitte ehrliche antwort :D )

      danke!
      free the bearchaser
      _______________________________________________________________________________________
      [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
      [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
      [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
      [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    • Nezgar
      Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
      bearbeitet Juli 2014
      Optionen
      Moin,

      im englischen Forum haben sich die Entwickler dazu geäußert, dass die neuen Animationen auf Grund des Feedbacks der Spieler entstanden sind. Die beiden Beiträge des zuständigen Devs sahen wie folgt aus:


      07.07.2014
      Overall, we're parsing through a lot of very similar feedback about the characterization of the current Warlock animations, and we're deciding the best way to address those. I think the animator responsible for them was given very specific direction, which he nailed, but that direction seems to be out of sync with you guys expectations from the class. Capturing a distinct character class through animation is tricky, particularly when you guys are going to be projecting your own characters on to that avatar. It has to be a balance between a unique style that immediately sets them apart from other classes while being somewhat generic so that it doesn't overwhelm the individual characters who are members of that class.

      Along those lines, it would be helpful if we could get some clarification on specifically which animations you guys are referring to. I've seen a lot of references to 'walk' and 'run', but I'm not clear on whether this means actual "walking" animation (triggered with the /walk 0|1 console command) or if by 'walk' you guys mean something like 'out of combat run'.

      Internally, the animations break down like this:
      • Walking
      • Out-of-Combat Idle
      • Out-of-Combat Running
      • Out-of-Combat Jumping
      • In-Combat Idle
      • In-Combat Running
      • In-Combat Jumping
      • 'Shift' ability ("Shadow Sprint")


      We don't always do this full suite, but that's the typical template for player class movement-related animations. Of those listed, which are the ones that in particular bother you the most?

      Other than that, the consensus seems to be less 'simian' and more "haughty".


      09.07.2014
      Excellent feedback guys.

      We are in the middle of making an overhaul to the Warlock movement animations and sprint animations/FX. Look for them in an upcoming preview patch!
      Beste Grüße

      Nezgar
      Community Team

      [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    • zwergenschubser
      zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
      bearbeitet Juli 2014
      Optionen
      ah super sache, danke fuer die info!
      free the bearchaser
      _______________________________________________________________________________________
      [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
      [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
      [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
      [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet August 2014
      Optionen
      Startpost Updated.

      Aktuellste Neuigkeiten im Post #1

      Ältere Antworten der Entwickler zu eurem Feedback in Post #2
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • Nezgar
      Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Uuund es gab wieder ein neues Update bezüglich einige der gestellten Fragen. Ihr findet diese im ersten Beitrag von Jahneira.
      Beste Grüße

      Nezgar
      Community Team

      [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    • Jahneira
      Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Neuigkeiten frisch aus der Entwickler-Backstube (und es sind guuute Neuigkeiten).

      Klickt hier für die Neueste Meldung.

      Des Weiteren habe ich noch einmal die Meldeliste ein wenig aufgeräumt, da Probleme aus Mai oder März nicht mehr vorliegen :) Natürlich werden aktuellere Probleme von Woche zu Woche wie gewohnt wieder darunter vorzufinden sein.
      Beste Grüße

      Jahneira
      Community Team

      Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
      Hier geht’s lang!

      [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


      Laufende Events: Klicke hier
    • zwergenschubser
      zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Jahneira schrieb: »
      Manche Spieler finden den 100% Krit Skill vom Kontrollmagier nicht ausbalanciert.

      Antwort: Wir werden uns die Balance noch einmal genau anschauen.

      ehm wo genau steht das feedback dazu? waere es nicht sinnvoller mal "storm spell" unter die lupe zu nehmen?
      free the bearchaser
      _______________________________________________________________________________________
      [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
      [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
      [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
      [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    • spideymt
      spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Wahrscheinlich hatte Nezgar das gemeldet aufgrund dieses Freds:
      http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...137-Kritchance

      Ist halt schon ein Unterschied wer was meldet. Aber genauso wie du dir wünschst, das man sich "Storm Spell" mal endlich genauer ansieht, genauso wünsche ich mir, das man sich auch endlich mal TT vom SW ansieht. Komischerweise hat da Nezgar auch in einem Fred was dazu geschrieben, aber ging wohl nicht als Feedback durch....also Storm Spell endlich ansehen und auch TT. Sonst wirds langsam bischen fade ingame.

      spidey
    • zwergenschubser
      zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      also ich hoffe mal nicht, das des auf diesen von dir genannten fred beruht :eek:
      free the bearchaser
      _______________________________________________________________________________________
      [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
      [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
      [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
      [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    • lstern
      lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Unsere Spieler sind mit der Drop-Rate von Schwarzeis Rüstung (Handschuhe, Waffe) nicht zufrieden.
      Antwort: 2 aus unserem Team werden sich damit befassen.

      Ich wäre ja für eine tägliche Quest, wo man eine oder zwei heldenhafte Begegnungen abschließt und dafür Münzen zum Eintauschen der Waffe/Handschuhe bekommt. Genauso würde ich es mir auch mit den Drakonischen Handschuhen/Schuhen wünschen. Ungebunden können sie ja trotzdem noch bei den Begegnungen droppen. Dieses Lootlotto kann bei den Schatzladen bleiben^^
    • Nezgar
      Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Wahrscheinlich hatte Nezgar das gemeldet aufgrund dieses Freds:
      http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...137-Kritchance

      Ich bin unschuldig!
      Aber mal Spaß beiseite, ich bin nicht der Meinung, dass Auge des Sturms zu stark ist (im PvE) und ich hoffe, dass sie den Spell nicht ändern...
      Sturmzauber und TT sind jedoch, in meinen Augen, problematisch. Zum Glück hat Cryptic dazu bereits einen Fix angekündigt. Leider steht noch nicht fest, wann es dieser auf den Liveserver schafft:
      o We will take a look, this sounds like a bug we will want to fix quickly
      Beste Grüße

      Nezgar
      Community Team

      [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

      Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
      Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    • spideymt
      spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      Nezgar schrieb: »
      Ich bin unschuldig!

      Da du grün bist, bist du per se erstmal an allem Schuld. Basta!

      Aber mal Spaß beiseite, ich bin nicht der Meinung, dass Auge des Sturms zu stark ist (im PvE) und ich hoffe, dass sie den Spell nicht ändern...

      Frage mich auch warum man den Skill nun im Feedbackbereich aufnimmt. Dieser Skill stand nie zur Debatte. Geb ich dir Recht.
      Nezgar schrieb: »
      Sturmzauber und TT sind jedoch, in meinen Augen, problematisch. Zum Glück hat Cryptic dazu bereits einen Fix angekündigt. Leider steht noch nicht fest, wann es dieser auf den Liveserver schafft:

      Problematisch ist bei TT stark untertrieben ^^. Aber da sind wir ja einer Meinung. Und das Storm Spell weit über das Ziel hinaus schiest, empfinde ich mehr als problematisch, aber auch hier sind wir einer Meinung, denke ich.
      Schubser und ich wundern uns nur gerade, woher dieses angeblich Feedback wegen Auge des Sturms herkommen soll....

      Spidey
    • zwergenschubser
      zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
      bearbeitet September 2014
      Optionen
      spideymt schrieb: »

      ...Problematisch ist bei TT stark untertrieben ^^...

      frisch vom testserver
      Scourge Warlock: Tyrannical Threat: This power now correctly only echoes the Warlock's damage (rather than all targets who are attacking).

      mal schauen wann storm spell dranne ist...
      free the bearchaser
      _______________________________________________________________________________________
      [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
      [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
      [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
      [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    • karlzberg
      karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
      bearbeitet Oktober 2014
      Optionen
      spideymt schrieb: »
      Aber mal Spaß beiseite, ich bin nicht der Meinung, dass Auge des Sturms zu stark ist (im PvE) und ich hoffe, dass sie den Spell nicht ändern...

      Frage mich auch warum man den Skill nun im Feedbackbereich aufnimmt. Dieser Skill stand nie zur Debatte. Geb ich dir Recht.



      Problematisch ist bei TT stark untertrieben ^^. Aber da sind wir ja einer Meinung. Und das Storm Spell weit über das Ziel hinaus schiest, empfinde ich mehr als problematisch, aber auch hier sind wir einer Meinung, denke ich.
      Schubser und ich wundern uns nur gerade, woher dieses angeblich Feedback wegen Auge des Sturms herkommen soll....

      Spidey

      dem würde ich mcih anschließen wollen, also wären wir schon zu dritt, die sich wundern. ich hoffe, das hat nichts mit meinem thread zu tun, wie ihr mal in den raum geworfen habt, denn das war nciht meine intention.

      und stormspell, naja, braucht man nicht weiter drüber reden. aber es ist nicht nur dieser skill beim mage, sondern generell die pfade sind ziemlich unausgewogen. so ist der abtrünnige beispielsweise aktuell wohl dermaßen unterlegen, dass man ihn faktisch als unspielbar im vergleich zu den anderen bäumen sehen kann. wie es beim unterdrücker aussieht, kann ich nicht beurteilen. bei einem blick auf den dmg allein durch aggressor denke ich aber, dürfte auch der unetrdrücker stark abstinken.
    • kinskik1aus
      kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
      bearbeitet Oktober 2014
      Optionen
      Jahneira schrieb: »
      Ein Spieler hat gemeldet, dass die Fehlermeldung "Du hast unbestätigte Veränderungen..." wieder auftritt (obwohl keine vorliegen).
      Antwort: Wir haben einen Fix hierfür Live gestellt. Bitte teilt uns mit, falls dieses Problem auch weiterhin besteht.

      Ja, besteht weiterhin. Kann jeder bestätigen, der sich vorm Beenden nochmal mit seinen Twinks durchloggt, denn da tritt das garantiert immer auf. Kommt aber auch beim ersten Einloggen vor.

      Und das, obwohl in einem der letzten Patchnotes drinstand, der Bug sei gefixt. Entweder zockt Cryptic selbst kein Neverwinter oder ihnen ist die Spielbarkeit/Qualität egal bzw. es ist den Programmierern zu schwer. Da muss man sich logischerweise fragen, was das ganze Bugreporting überhaupt bringen soll. Offenbar nichts.
      :(

      ____
      Von Usern geäußerte Kritik ist niemals Gemotze, Zynismus, Vandalismus o.dgl., sondern relevante Rückmeldung zwecks Fehlerbehebung, Verbesserung, Weiterentwicklung etc.! Wenn allerdings monatealte Bugs weiterbestehen oder gar wiederkehren, bringt auch all das Bugreporting nichts.