Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Leveln bei großem Levelunterschied in Gruppe
akamazuki91
Hallo, da ich mit dem Gründerpaket einige Tage vor meinen Kollegen in der Open Beta schon beginnen kann, wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Leveln in der Gruppe aussieht, wenn größere Levelunterschiede bestehen? (Macht es Sinn Foundrymissionen zu Spielen usw, und wie sieht es mit den Itembelohnungen aus?)
Post edited by akamazuki91 on
0
Kommentare
-
akamazuki91 schrieb: »Hallo, da ich mit dem Gründerpaket einige Tage vor meinen Kollegen in der Open Beta schon beginnen kann, wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Leveln in der Gruppe aussieht, wenn größere Levelunterschiede bestehen? (Macht es Sinn Foundrymissionen zu Spielen usw, und wie sieht es mit den Itembelohnungen aus?)
Die Gegner und die Drops in Foundry Missionen skalieren mit dem Level und der Anzahl deiner Gruppe mit, soweit mir bekannt ist.
Es macht auf jeden Fall Sinn sich mit Foundrymissionen zu beschäftigen. Zum einen kriegst du bei Abschluss einer Foundry-Quest Reihe einen ordentlichen Schub Erfahrung. Zum anderen können auch nützliche Gegenstände fallen. Außerdem kannst du dich mit User erstellten Content auseinandersetzen, der nicht selten mit einer witzigen oder spannenden Geschichte aufwartet.
Vergiss übrigens nicht, nach erfolgreichem Bestreiten einer Foundry Mission eine faire Bewertung abzugeben. So kriegen die anderen Spieler auch ein besseres Bild davon, ob die Foundry Mission, dem was sie suchen entspricht.[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Danke für die Info^^ Wie sieht es denn bei normalen quests mit den ep aus? Bekommen die Gruppenmitglieder weniger ep oder wird das einfach nur aufgeteilt?0
-
also ich war mit meinem lv50 char und nen kumpel der grad mal bissel über 20 war in einer Foundry zusammen als gruppe und hatten dann dort lv50er mobs in der 4ten beta0
-
Die Gegner orientieren sich also am Level des fortgeschrittensten Spielers, wie es scheint...?!0
-
entweder das oder am lvl des Gruppenanführers, vl. kann sich wer den Stream zu den Foundrys mal nochmal anschauen, wurde da irgendwo gesagt ^^
Aber ich weis es nicht mehr[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
volldiemilch schrieb: »also ich war mit meinem lv50 char und nen kumpel der grad mal bissel über 20 war in einer Foundry zusammen als gruppe und hatten dann dort lv50er mobs in der 4ten beta0
-
seinem lvl entsprechend dann0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback