Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Leveln bei großem Levelunterschied in Gruppe

akamazuki91
akamazuki91 Beiträge: 13
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, da ich mit dem Gründerpaket einige Tage vor meinen Kollegen in der Open Beta schon beginnen kann, wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Leveln in der Gruppe aussieht, wenn größere Levelunterschiede bestehen? (Macht es Sinn Foundrymissionen zu Spielen usw, und wie sieht es mit den Itembelohnungen aus?)
Post edited by akamazuki91 on

Kommentare

• aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    akamazuki91 schrieb: »
    Hallo, da ich mit dem Gründerpaket einige Tage vor meinen Kollegen in der Open Beta schon beginnen kann, wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Leveln in der Gruppe aussieht, wenn größere Levelunterschiede bestehen? (Macht es Sinn Foundrymissionen zu Spielen usw, und wie sieht es mit den Itembelohnungen aus?)

Die Gegner und die Drops in Foundry Missionen skalieren mit dem Level und der Anzahl deiner Gruppe mit, soweit mir bekannt ist.

Es macht auf jeden Fall Sinn sich mit Foundrymissionen zu beschäftigen. Zum einen kriegst du bei Abschluss einer Foundry-Quest Reihe einen ordentlichen Schub Erfahrung. Zum anderen können auch nützliche Gegenstände fallen. Außerdem kannst du dich mit User erstellten Content auseinandersetzen, der nicht selten mit einer witzigen oder spannenden Geschichte aufwartet.

Vergiss übrigens nicht, nach erfolgreichem Bestreiten einer Foundry Mission eine faire Bewertung abzugeben. So kriegen die anderen Spieler auch ein besseres Bild davon, ob die Foundry Mission, dem was sie suchen entspricht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • akamazuki91
    bearbeitet April 2013
    Danke für die Info^^ Wie sieht es denn bei normalen quests mit den ep aus? Bekommen die Gruppenmitglieder weniger ep oder wird das einfach nur aufgeteilt?
  • volldiemilch
    volldiemilch Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    also ich war mit meinem lv50 char und nen kumpel der grad mal bissel über 20 war in einer Foundry zusammen als gruppe und hatten dann dort lv50er mobs :) in der 4ten beta
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Die Gegner orientieren sich also am Level des fortgeschrittensten Spielers, wie es scheint...?!
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    entweder das oder am lvl des Gruppenanführers, vl. kann sich wer den Stream zu den Foundrys mal nochmal anschauen, wurde da irgendwo gesagt ^^
    Aber ich weis es nicht mehr :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • akamazuki91
    bearbeitet April 2013
    volldiemilch schrieb: »
    also ich war mit meinem lv50 char und nen kumpel der grad mal bissel über 20 war in einer Foundry zusammen als gruppe und hatten dann dort lv50er mobs :) in der 4ten beta
    Also hat dein Kumpel dann auch entsprechend viele Erfahrungspunkte bekommen?
  • volldiemilch
    volldiemilch Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    seinem lvl entsprechend dann