Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kinderliche Bosheit / Drachenangriff funktionieren nicht
lyhriel
Hallo,
die Quest kinderliche Bosheit ist nicht abschließbar. Das letzte Buch an der Brücke ist nicht aufnehmbar, das Problem liegt bei allen Spielern vor, die ich beim Buch gesehen habe und es wurde nun auch schon mehrfach im Gebietschannel geschrieben
die Quest Drachenangriff ist ebenso nicht abschließbar. Ich bin mit meinem Partner bis zum Ende durch und haben getan was verlangt wurde, wir konnten auch mit dem NPC reden, doch wurde das nicht vom Questbuch erkannt und somit die Quest nicht als abgeschlossen markiert.
Wäre schön wenn man da was tun kann weil wir so Questtechnisch nun in einer Sackgasse stecken...
die Quest kinderliche Bosheit ist nicht abschließbar. Das letzte Buch an der Brücke ist nicht aufnehmbar, das Problem liegt bei allen Spielern vor, die ich beim Buch gesehen habe und es wurde nun auch schon mehrfach im Gebietschannel geschrieben
die Quest Drachenangriff ist ebenso nicht abschließbar. Ich bin mit meinem Partner bis zum Ende durch und haben getan was verlangt wurde, wir konnten auch mit dem NPC reden, doch wurde das nicht vom Questbuch erkannt und somit die Quest nicht als abgeschlossen markiert.
Wäre schön wenn man da was tun kann weil wir so Questtechnisch nun in einer Sackgasse stecken...
Post edited by lyhriel on
0
Kommentare
-
Ich habe ebenso das Problem mit der Quest "Kinderliche Bosheit"
Ärgerlich das diese nicht abschließen kann -.-0 -
kann das buch auch nicht looten ergo quest nicht abschliessen....0
-
Hallo,
das 3. Buch vor dem Tor ist bei mir nicht aufnehmbar.0 -
auch nach dem patch gehts nicht mit dem buch, kommt da mal ne stellungnahme oder wird das garnicht behoben? danke ..0
-
Hallo ihr Lieben!
Gute Neuigkeit zu diesem Bug:
Dieses Problem soll im nächsten Build gefixt werden!
Alle mal "Hurra" rufenBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
HURRA
PS: musste einfach mal sein. Und Jahneira hat es ja geschrieben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Artig ruf* Hurra!0
-
Angeblich können englisch sprechende Spieler den Fehler umgehen, indem man sich vor das Buch stellt, so als würde man es aufnehmen wollen und dann den Befehl /interactingcludevolume eingibt. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert, wahrscheinlich wegen Sprachmodus etc.0
-
Doch das funktioniert schon. Du musst allerdings die korrekte Schreibweise beachten:
/interactIncludeVolume
siehe http://neverwinter.gamepedia.com/Console_command
EDIT: und man muss auf das Item zielen0 -
Bestätige: Das funktioniert....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion