Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welcome back GF !!!

chiloba
chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in Der Wachturm
Sers leute, wie man im titel schon lesen konnte gehts mir um den GF, ich bräuchte ein paar kleine infos!

Mir geht es auch...NUR um PvP !!!

Als ich vor 8 Monaten aufgehört hatte konnte man mit dem GF im pvp durchaus was reisen, man ist zwar Hauptsächlich wie ne schildkröte durch die gegend gerannt aber im richtigen mom die knockbacks , ccs reingehauen konnte man im 1v1 so gut wie alles hauen...ausser gute kleriker ;)

Hat sich da was geändert bzw wurde er kaputt gepatcht? kann man ihn noch im pvp spielen/gebrauchen? bin nicht durch alle patchnotes die es seit dem gab!

Danke schon mal

gruss
Post edited by chiloba on

Kommentare

• narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2014
    den gf kann man weiterhin sehr gut im pvp nutzen. sowohl als tank zum verteidigen der spots mit all den cc, knockbacks und blockenskills, aber auch als dd noch immer gut spielbar
  • raya1985
    raya1985 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    huhu ich habe da auch eine frage,
    Ich bin seit kurzem 60. und suche ein gute PvE und PvP Deff skillung. kann mir da wer weiterhelfen? oder auf ein [Deutschen] guide weiterleiten?
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Du wirst feststellen, dass es Klassen gibt die im PvP weitaus stärker sind ;)
    Zumindest von den Leuten die sie gut ausgestattet haben und gut spielen können.

Mir persönlich macht mein GF Spaß, nur muss man sich ganz klar entscheiden, will ich PvE oder PvP
    machen, denn die Skillungen und Rüstungen unterscheiden sich doch schon deutlich.

Ich persönlich halte vorgefertigte Skillungen für nicht gut.
    Lernt euren Tank kennen und ihr werdet von alleine welche finden die für eure Spielweise passend sind.
  • chiloba
    bearbeitet Januar 2014
    ja ich bin schon nur an pvp interessiert !

ich hab jetzt das komplette pvp set an, das gabs aber schon vor ca 8 Monaten zu kaufen, gibts ein neues?Wie sieht es mit den slots aus gibts da was besonderes woraus man achten sollte?

Aber thx für die ganzen Antworten
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Also das PVP Set wirkt auf mich eher wie nen halbes Deffset.
    Klar gibt es mehr Robustheit, aber keine Stärke.

Ich würde als PvPSet eher das des zeitlosen Helden nutzen.
    Dazu viel auf Crit skillen etc.
    Ich habe mein PvP und PvE Konform geskillt und es klappt sehr gut.

Wie gesagt, gegen manche Klassen wie den Zweihandkämpfer bekommst eh das würgen, wenn die wegen
    jedem Mist immun sind oder extreme Schadensminderung haben,
    #
    Aus 13 Jahren MMOs und PvP kann ich nur eins sagen, das PvP hier ist grottig.
    Das Balance ist schlimm, die 2 PvP Maps die man spielen kann, hat man schnell durch.
    Gauntlegrym für Gilden ist da leider auch nur ein Witz.

Ich würde mir sehr wünschen, dass sie hier mal was anpassen, denn das ist verdammt notwendig.
  • chiloba
    bearbeitet Januar 2014
    Ich finde es auch hart das fast alle das schlachtfeld verlassen nach paar minuten!

Dieses andere set ist aber ein pve set oder? Wird doch bestimmt sinnlos sein wenn dieser pvp patch kommt oder?