Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Streitkolben- oder Morgenstern-Waffenskin
kalindra
Gibt es für die Schwerthand-Waffen des GF eigentlich irgendeine Waffenskin im Design eine Streitkolbens, Morgensterns oder notfalls auch einer Keule?
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine, dass es beim Lager des Tobenden Drachen einen Streitkolben als drop gab. Müsste meiner Erinnerung nach direkt vom Endboss gedropt worden sein. (Eventuell auch einem der Zwischenbosse)Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
...aber da ich erst 40 bin, kann ich den nicht nutzen.
Ich bin aus meinen Höllen-Streikolben rausgewachsen, und nun kommen erstmal nur Schwerter...
...daher die Frage nach einer Skin zum Verändern des Aussehens.0 -
Es kommen was Questbelohnungen angeht, sowieso nur Schwerter. Sieht von daher eher mau aus. Einzig kostenlose immer verfügbarer Waffenskin für den Wächter ist die Axt aus Legion des Grauens. Aber der Skin ist gebunden. Sieht schon ganz gut aus. Aber du willst ja auch einen Streitkolben. Leider kann man so weit ich es überblicken kann keine Streitkolben und Hämmer herstellen. Nur Äxte und Schwerter. Von daher kann ich dir nur noch den Maul of midnight Stufe 38 empfehlen. Der sieht sogar mehr nach einen Streitkolben aus als dein jetziger. Den gibt es im Thorn of Idris.
Ansonsten gibt es scheinbar selbst bei den Events nur Schwertskins für den Wächter. War auf jedenfall zu Winterfestival und beim letzten Storming the Keep so. Hoffe mal das da auch mal die Angebote variieren. Der Waldläufer möchte vielleicht auch mal ein Schwert. Alternativ kann man dann halt nur noch die alten Waffen Äxte und Streitkolben auf die Schwerter übertragen. Das kostet aber 50.000 Astraldiamanten.
Guten Hammer such ich selber noch. Und der Trollstreithammer fällt für mich nicht in diese Kategorie. Der Schmiedcompanion hat da schon eher eine Waffe die sich Hammer schimpfen darf.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server