Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

genug spieler hier im DE-Server???

lambanaa
lambanaa Beiträge: 26
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
hey leutz :)
also hab vor das game anzufangen ..allerdings wollt ich fragen wie es hier aussieht mit der spieleranzahl ... hab ehrlich gesagt keine lust auf ein game bei dem bloß 60 leute oder so sind.

Danke schon mal im Vorraus

Viel Spaß und viel Glück beim Loot ;)
Post edited by lambanaa on

Kommentare

  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja. /10zeichen
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • lambanaa
    lambanaa Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2014
    oki danke für die klare antwort xD

    gibt es hier dann auch sowas wie ne rangliste bzw. haben sich hier schon en paar spieler en namen gemacht von denen man sich das ein oder andere ''abschauen'' könnte ???
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi,

    also es gibt nur einen Server. Da sind demnach alle Spieler von Neverwinter drauf. Weltweit sozusagen. Du kannst Dir aussuchen, welcher Gilde Du beitreten willst oder ob Du einfach Solo spielen willst. Zum 'abschauen' sind Gilden allerdings eine gute Idee.

    Server-Ranglisten gibt es nicht, weil das PVP hier nix taugt und weit entfernt von einem richtigen PVP System entfernt ist. Aber für mal zwischendurch kann es ganz lustig sein.

    MfG
    AzaRisa
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    lambanaa schrieb: »
    oki danke für die klare antwort xD
    Bei klaren Fragen gibt es klare Antworten.
    lambanaa schrieb: »
    gibt es hier dann auch sowas wie ne rangliste bzw. haben sich hier schon en paar spieler en namen gemacht von denen man sich das ein oder andere ''abschauen'' könnte ???
    Schau in die verschiedenen Klassenforen hier im Forum. Da gibt es den ein oder anderen Leitfaden zu den verschiedenen Klassen.

    Es gibt auch im Spiel einen eigenen Chat-Channel für Deutsche Spieler (NWGerman) wo sich einige rumtummeln. Gezählt habe ich die nicht.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • lambanaa
    lambanaa Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2014
    hey danke für deine antwort ...dachte allerdings nicht so an gilden sondern es gibt ja in anderen mmos oft spieler die eigentlich so jeder kennt weil sie einfach mega op sind und spielen können...ich weis das spiel gibt es ja nicht soooo lange aber gibt es da so en paar leute wo man sowas behaupten kann ?
  • murrrxx1
    murrrxx1 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2014
    Ufff, auch in anderen mmorpg's ist sowas garnicht so einfach festzulegen. Hier in Neverwinter kennt man meistens nur die eigenen Gildies oder die paar Leute in der Freundesliste. Wer behauptet auf den Server "Dragon" der beste Spieler zu sein ist noch nicht auf den Gegner getroffen der seine Skillung dementsprechend entgegen gesetzt hat. < Aufs PvP bezogen)
    In den Inzen braucht man z.B. nicht unbedingt High-End-Equipte Spieler mitnehmen, es reicht auch schon wenn das Teamplay passt - außerdem sollte man seinen Charakter schon spielen können, wer mit seinen Kräften nicht umgehen kann ist eben nicht stark genug.
    Deswegen, jeder Spieler könnte dir hier ein paar Namen geben, andere behaupten wieder einen anderen Spieler zu kennen der besser ist...
    This is too easy! - skaar '»mú®x«' the LEGEND!

    Neverwinter since: Sep'2013
    Chars: skaar - Heal | -mnzr - PvP Kleri :cool:
    Gilde:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    lambanaa schrieb: »
    hey danke für deine antwort ...dachte allerdings nicht so an gilden sondern es gibt ja in anderen mmos oft spieler die eigentlich so jeder kennt weil sie einfach mega op sind und spielen können...ich weis das spiel gibt es ja nicht soooo lange aber gibt es da so en paar leute wo man sowas behaupten kann ?
    Beziehst Du auf PvP- oder PvE-Kämpfe? Und so nebenbei in NWO gibt es nicht die Klasse die alles r0XX0rt. Und da es weder für PvP noch für PvE irgendwelche "Highscore"-Listen gibt, gibt es auch nicht den Spieler. Scheinbar hat Dir mein Hinweis zu den Leitfäden nicht genügt. Logge Dich einfach im US/EN-Forum ein, und stelle die Frage dort. Ich bin mir sicher, dass Du dort eine Antwort erhalten wirst.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • sarabeinna
    sarabeinna Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Zu behaupten jemand sei der Beste ist in etwa das gleiche, wenn jemand im Jungle Camp behauptet er sei der Klügste :P
  • lambanaa
    lambanaa Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2014
    ich dachte mehr in die PVE-Richtung ... bin nicht so der PVP Fan
    aber ich denke auch es ist zu früh an highscore-listen zu denken ..da das spiel ja ziemlich neu ist

    aufjedenfall kann ich jetzt schon sagen sehr geile community ich hab schon so oft bei anderen spielen ins forum geschrieben und wenn überhaupt hats ne woche gedauert bis ich mal ne antwort bekommen hab ..also aufjedenfall danke für die antworten :)
  • lambanaa
    lambanaa Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2014
    seeeehr geiler beitrag :D