Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Let's Play Neverwinter

mcmoonwalker
mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Neverwinter Fanseiten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Helden der NasoulDeutsche Gilde

Foundry's:
Kampagne:
Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
[noch nicht veröffentlicht]
Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
Post edited by mcmoonwalker on

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wieso denke ich an Minute 2:02 bis 2:05 immer an Serverlaggs :D
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • pennerfresse
    pennerfresse Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2014
    @mcmoonwalker
    mich würd mal gern interessieren, woher du weißt, dass Lets Plays erlaubt sind, ich hab im Copyright nur eine Stelle gefunden, wo steht, dass es ausdrücklich verboten ist, öffentliche Vorführungen zu machen, wozu ein Lets Play eindeutig dazu gehört...
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    warum sollten sie nicht erlaubt sein? is doch werbung fuer umme :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pennerfresse
    pennerfresse Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2014
    gibt genügend die was dagegen haben, und der youtuber sich dann wundert, warum alle seine lets plays von einem game, gelöscht wurden...

    ich weiß auch von nem freund der selbst lets plays macht, dass es entwickler gibt, die zwar kein problem haben wenn jemand ein lets play macht, sobald der channel dann aber monetarisiert wird, kommt schneller ein anwaltsschreiben, als einem lieb wäre...
    (soll aber auch welche geben die nichtmal ein problem damit haben)