Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

18:00 Uhr

2»

Kommentare

  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    klar und ich bin der Papst ^^

    Ohne *SQUEEEK*, Hype hat nicht immer mit Werbung seitens Offizieller Seite zu tun... Achtung Grundwissen: Spieler machen immer genug Werbung für ein Spiel und die Entwickler/Publisher sehen das als Segen denn dann fallen weniger Kosten für sie an die sie in Werbung gesteckt hätten

    Klar, aber bei Neverwinter trifft das viel weniger zu als bei anderen Spielen, SW:ToR war ein Hype, TESO ist ein Hype, Neverwinter ist sicher keiner, das sind ganz andere Größenordnungen.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    vartos schrieb: »
    Klar, aber bei Neverwinter trifft das viel weniger zu als bei anderen Spielen, SW:ToR war ein Hype, TESO ist ein Hype, Neverwinter ist sicher keiner, das sind ganz andere Größenordnungen.

    der klügere gibt bekanntlich nach

    ich lass es mal so stehen
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    der klügere gibt bekanntlich nach
    ich lass es mal so stehen

    Das hat mit "Klüger" nichts zu tun.
    Das ist einfach mal Fakt. Man kann das schon sehr gut an den Zahlen der Postings hier in den Foren sehen ;)
    Und ja, die Zahlen des US Boards sind ein bisschen höher, aber auch noch weit weg von Hype bzw. ge-hyped.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich habe es in anderen Threads schon einmal gesagt und ich sage es hier noch einmal!

    Ragewinter, musst du immer alles dramatisieren?


    Jeder sieht es anders, aber ich würde gerne wissen wo du einen Hype um Neverwinter erkennst? Vielleicht weil Neverwinter derzeitig das einzige MMORPG ist das Potential hat und sich in den letzten 1-2 Wochen die Spieleranzahl, bzw die Interesse am Spiel vergößert hat? Es war abzusehen, dass das Spiel vor der Open Beta einen Zulauf bekommt und der wird noch größer sobald die Open Beta gestartet ist.

    Aber D&D ist nicht unbekannt und im Verlgeich zum berühmten Markennamen kann ich derzeit keinen Hype erkennen.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    schleichmann schrieb: »
    Ich habe es in anderen Threads schon einmal gesagt und ich sage es hier noch einmal!

    Ragewinter, musst du immer alles dramatisieren?


    Jeder sieht es anders, aber ich würde gerne wissen wo du einen Hype um Neverwinter erkennst? Vielleicht weil Neverwinter derzeitig das einzige MMORPG ist das Potential hat und sich in den letzten 1-2 Wochen die Spieleranzahl, bzw die Interesse am Spiel vergößert hat? Es war abzusehen, dass das Spiel vor der Open Beta einen Zulauf bekommt und der wird noch größer sobald die Open Beta gestartet ist.

    Aber D&D ist nicht unbekannt und im Verlgeich zum berühmten Markennamen kann ich derzeit keinen Hype erkennen.


    Dramatisieren? Ich? Wer schaukelt sich denn wieder hier hoch? Du! Ich hab das Thema nach Antwort an vartos fallen gelassen und nun schaukelt ihr euch in etwas rein nur weil euch langweilig ist :) Es wird Zeit das es 18 Uhr wird danns eid ihr beschäftigt. Meine güte....hype oder nicht jeder hat seine eigenen Ansichten und es GIBT keine feste NORM dafür. Ende der Diskussion diesbezüglich. (2 User mehr auf meiner @handle Liste zum ignoren wenns Spiel startet)


    Ich hoffe das ich am Samstag rechtzeitig zu hause bin ^^ Manchmal isses schon doof wenn man einen verwandten versprochen hat beim Umzug zu helfen ;_;
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich sehe das eher so:

    Du puscht ein Thema unnötig auf, folgend wenn man dich darum bittet deine Beweggründe oder Meinung zu erklären und zu argumentieren ziehst du den Schweif ein.

    Ich habe geschrieben "Jeder sieht es anders, aber ich würde gerne wissen wo du einen Hype um Neverwinter erkennst?" und darauffolgend erklärt warum ich keinen Hype um NW erkennen kann.

    Denn wenn du zu einem Thema deine Meinung abgibst musst du schon begründen wie du zu dieser kommst.

    Mehr habe ich nie von dir gefordert. Und ich habe gegen NIEMANDEN im Forum etwas wenn er eine andere Meinung hat als ich, solange er seine Meinung begründen kann und diese vernünftig argumentieren kann.
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    man kann sich hierzu eigentlich nurnoch der Meinung von schleicher anschliessen, mehr braucht man dazu wirklich nicht zu sagen, aber schön zu sehen das man sich auch über solche dinger dermassen Gedanken macht ^_^

    gruss severanx
    Beste Grüße
    severanx
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    schleichmann schrieb: »
    Ich sehe das eher so:

    Du puscht ein Thema unnötig auf, folgend wenn man dich darum bittet deine Beweggründe oder Meinung zu erklären und zu argumentieren ziehst du den Schweif ein.

    Ich habe geschrieben "Jeder sieht es anders, aber ich würde gerne wissen wo du einen Hype um Neverwinter erkennst?" und darauffolgend erklärt warum ich keinen Hype um NW erkennen kann.

    Denn wenn du zu einem Thema deine Meinung abgibst musst du schon begründen wie du zu dieser kommst.

    Mehr habe ich nie von dir gefordert. Und ich habe gegen NIEMANDEN im Forum etwas wenn er eine andere Meinung hat als ich, solange er seine Meinung begründen kann und diese vernünftig argumentieren kann.


    Dann lern mal bitte Lesen, ich habe es begründet sogar mehrfach aber wenn dir der Grund nicht ersichtlich ist ist es nicht meine Schuld. Unnötig ein Thema aufpuschen? Was machst du dann bitte in fast jedem anderen Thema mit lustigen Kommentaren oder Bildchen? Sry aber das erschließt sich mir nicht. Aber noch mal extra für dich damit du es auch ja verstehst: Meine Begründung war:
    Spieler machen immer genug Werbung für ein Spiel und die Entwickler/Publisher sehen das als Segen denn dann fallen weniger Kosten für sie an die sie in Werbung gesteckt hätten

    und ich verweise alle noch einmal auf das nette kleine *zunge rausstreck Smilie* in meinem ersten Post dazu
    zu viel hype und so :P

    Ironie ist euch auch ein Fremdwort oder? Aber es beweist einfach nur wieder mal das ihr nur das Lesen wollt was ihr zu Lesen erhofft und erkennt den wahren Sinn hinter einem Posting nicht, nein das muss man euch noch klitzeklein erklären aber mich immer erklären zu müssen damit ihr das normalste der Welt versteht ist nach der Zeit zu ermüdend
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Geschlossen auf Grund von extremer Flame Gefahr
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.