Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Build

Optionen
frontenstuermer
frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Der Wachturm
Kennt sich jemand zufällig im PvP gut aus mit einem GF ?
Soweit man mir sagte, ist Robustheit sehr wichtig fürs PvP.

Ich treffe teils auf Spieler wo man das Gefühl hat auf eine Wand zu klopfen.
Bei TRs ist es meist die Immunität.
eBei GWF hat man das Gefühl die haben eine höllische Deff..

Vielleicht haben sie auch nur höllisch viel Robustheit...

Weiterhin war ich am überlegen, welche Rüssi ich nehme....

Die PvP Rüssi ist irgendwie nicht so prickelnd, da zwar viel Robustheit(ca 1279 oder etwas weniger),
dafür aber nicht soviel Kraft.
Als Defftank brauche ich ja kaum ins PvP gehen....(zumindest nicht bei uns)....
Bei den ganzen CCs sterbe ich meist im CC und nicht im Kampf....

Habe heute schon ein GF gesehen, der anscheinend viel Crit hatte(angeblich kommen wir mit Glück auf 30%)
6000 Kraft, 3000 Deff usw.

Es ist natürlich alles subjektiv.
Sagt man andere sind zu stark, kommt meist ein L2P oder lerne die anderen Klassen kennen.
Da kann ich nur sagen, Theorie ist eines.
Heute ein PermaTRickser....
Hab gedacht, wenn der mal nicht sichtbar ist und seine Dauerimmu an hat(gefühlt perma an).
Holst ihn sofort nach dem stealth mit nem AE raus, aber nix...

Da frag ich mich wie soll man gegen solche Gegner bestehen die echt gut ausgestattet sind mit Perma stealth.
Vor Allem wenn man sie nicht mal mit nem AE raus bekommt und erwischt.

Momentan ist mein PvP meist eher von Frust betrieben und ich kämpfe mich echt hart durch meine 24k Ruhm
für das Artefakt zu bekommen.

Auf der einen Seite liebe ich PvP, aber in Neverwinter bringt mir es persönlich momentan meist nur Frust.

Für Tips und Infos bin ich sehr dankbar...

Ich hoffe sie bringen mal CC Immunitäten rein, denn ohne ist es echt einfach nur ein
Desaster...
Hab schon viele Spiele die auf dem PvP Stand von Neverwinter waren gnadenlos untergehen sehen...
Das wird hier sicherlich nicht passieren, da ja PvE anscheinend der Fokus ist.

Hoffe sie passen es an...vorallem mal mit neuen Maps
Post edited by frontenstuermer on

Kommentare

  • juppiefreakk
    juppiefreakk Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also cc Immunität braucht es nicht, klar passiert es mal das man da bissle drin hängt, aber bisher fand ich es nicht so derbe.
    Das man teils gegen ne wand läuft kenne ich aber auch, aber das ist ne Sache der Übung und vorallem des equips ;)
    Robustheit gibt dir auch nur ne Chance auf halben schaden. aber viele Gegner haben auch echt schon dickes equip und dazu noch dicke vz's in diesem. das macht schon einiges aus.
    mit meinem zwergchen bekomme ich ab und an auch dick aufs Brett, aber ich teile auch gut aus (trotz noch recht miesem equip und max rang 5 steinen.
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?166451-Envy-s-DPS-Guardian-Fighter-compendium
    ist zwar schon bissle älter, aber funzt irgendwie immernoch.
    Ich habe im pvp auch soviel crit und rüstungsdurchdringung.
    Der Vorteil des GF ist ansich seine Mobilität. Blocken ist nett, aber wenn da nen Gegner mal richtig draufknüppelt ist das blockmass auch fix down und dann gibt's aufs Brett.

    kannst es dir ja mal anschauen (auch seine vids sind echt lustig).

    lg
    juppie
  • narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    für cc-immunität hast du einen daily. viel öfter als diesen sollte ein gf diese fähigkeit auch nciht nutzen können, sind ist es etwas unbalanced.
    ich selber bin komplett deff-tank geskillt und liebe es damit im pvp rumzustehen und basen zu halten. du kannst allein einfach super lange den gegner davon abhalten einen spot komplett einzunehmen, wodurch sein team dafür keine punkte bekommt (hauptziel in domination). und da es derzeit nur domination pvp gibt, finde ich eine deff-skillung absolut brauchbar.
    zudem hat man mit der t2 pvp rüstung rel. gute deff-werte + viele lp und erhöhtes blockmaß, welches man mit einem gewissen skill (durchforsche mal deinen talentbaum weiter unten), sogar wieder auffüllen kann bzw. während des blockens länger hält.
    dazu noch 2-3 weitere cc skills und schon hat man einen funktionierenden deff-tank der keinen schaden brauch fürs pvp