Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue verstärkung?

shandris0000
shandris0000 Beiträge: 3
Hallo zusammen!

Nach einer langen pause dachte ich mir ich schau wieder im Nerverwinter vorbei ...leider musste ich feststellen das mich meine alte legion rausgewurfen hat wegen zulangem inaktiven sein und ich nun auf neuer suche gehen muss.

Kurz zu mir. Ich bin 21 jahre jung , arbeite und hab ein tolles leben! Ich bin Legasthenikerin und mag es nicht wenn man mich auf meine rechtschreibung mobbt , wenn man es weiß ! Ich bin erhlich und direkt ab un an mal total Cray drauf :D
Ich rede sehr gerne mit Menschen und freue mich imemr wieder neue kennen zu lernen.

Was stell ich mir als Legion vor! :

- Reallife for Game! das ist ganz wichtig , denn ich richte mein leben nicht nach einem spiel!
- Die Legion nett sein & hilfsbereit , da ich schon lange nicht mehr gespielt habe bräuchte ich hilfe mal wieder -_- :D
- Nicht zu junge spieler haben! klar wir waren alle mal jung aber den doch eine Legion ü 20 wäre toll ü 18 geht auch noch =)
- wichtig ist für mich Teamspeak!!! .. da ich gerne mit anderen leuten reden b.z komunizieren möchte, wo nicht nur max 2 leute am tag on sind es müsste schon was los sein :D

schreib einfach was drunter und wir schauen weiter :D

Also bis dann ^_^
Post edited by shandris0000 on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Also wenn du gerne im TS redest und lustige Leute suchst, die auch gerne Dungeons laufen und Wert auf ehrliches ( kein Bug usen, oder glitchen) Spielen legen, dann ist unsere Gilde wohl das Richtige für dich.
    Wenn du Interesse hast und Lust hast ein wenig über deine Klasse/Level zu reden und was du dir sonst noch so erwartest von unserem Haufen, dann schreib mir doch einfach ne PN, oder melde dich ingame bei mir:
    Spidey@spidemyt
    Grüße und so ^^