Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PvP Erneuerungen
isengrimm
Servus zusammen,
An alle def / sent / regen GWFs, verabschieden wir uns schonmal von unserem millionenteuren Equip, da alles was zählen wird ohne hin nur das PvP - Equip sein wird. Regeneration 50 % Nerf. WTF!
Ich versteh ja dass man im PvP etwas umdenken muss. Aber mal ehrlich, ich wurde jetzt schon einmal mächtig verarscht. Wer sich von euch noch an die Anfangszeiten erinnern kann, als die Dunkelverzauberungen noch gerockt haben und jeder vernünftige PvPler welche drine hatte. Tja mit Modul sind da wieder ein paar Millionen Astral Diamanten flöten gegangen.
Das wird jetzt auch wieder passieren, da das PvE Equip mit den Vorschlägen wohl ganz und gar aus dem PvP verschwinden.
An und für sich hab ich gegen so etwas überhaupt nichts. ABER was mich stört: Man kann doch nicht ernsthaft ein Spiel live gehen lassen und sagen
"Ihr könnt im PvP anziehen was ihr wollt, es ist egal, was euch am besten gefällt, für euch am besten ist." Und dann farmt man und farmt man um an das beste mögliche PvP Equip zu kommen.
Und was ist dann ? Tja dann auf einmal führt man PvP Equip ein, das alles PvE Equip zunichte machen wird. Für mich nach dem großen Dunkelverzauberung Nerf der nächste und wohl letzte Schlag ins Gesicht.
Vorschlag: Verbannt doch alle PvE Sachen aus dem verdammten PvP, alle Verzauberungen. Dann kommts wirklich nur noch auf den Skill an. Auf das Teamwork. UND HÄTTE MIR MILLIONEN AN AD´s = TAGE AN FARMEREI erspart, hättet ihrs von Anfang an so gemacht.
An alle def / sent / regen GWFs, verabschieden wir uns schonmal von unserem millionenteuren Equip, da alles was zählen wird ohne hin nur das PvP - Equip sein wird. Regeneration 50 % Nerf. WTF!
Ich versteh ja dass man im PvP etwas umdenken muss. Aber mal ehrlich, ich wurde jetzt schon einmal mächtig verarscht. Wer sich von euch noch an die Anfangszeiten erinnern kann, als die Dunkelverzauberungen noch gerockt haben und jeder vernünftige PvPler welche drine hatte. Tja mit Modul sind da wieder ein paar Millionen Astral Diamanten flöten gegangen.
Das wird jetzt auch wieder passieren, da das PvE Equip mit den Vorschlägen wohl ganz und gar aus dem PvP verschwinden.
An und für sich hab ich gegen so etwas überhaupt nichts. ABER was mich stört: Man kann doch nicht ernsthaft ein Spiel live gehen lassen und sagen
"Ihr könnt im PvP anziehen was ihr wollt, es ist egal, was euch am besten gefällt, für euch am besten ist." Und dann farmt man und farmt man um an das beste mögliche PvP Equip zu kommen.
Und was ist dann ? Tja dann auf einmal führt man PvP Equip ein, das alles PvE Equip zunichte machen wird. Für mich nach dem großen Dunkelverzauberung Nerf der nächste und wohl letzte Schlag ins Gesicht.
Vorschlag: Verbannt doch alle PvE Sachen aus dem verdammten PvP, alle Verzauberungen. Dann kommts wirklich nur noch auf den Skill an. Auf das Teamwork. UND HÄTTE MIR MILLIONEN AN AD´s = TAGE AN FARMEREI erspart, hättet ihrs von Anfang an so gemacht.
Post edited by isengrimm on
0
Kommentare
-
für alle die sich fragen von was er da redet, hier mal ein link zum stein des anstoßes^^
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?582741-Shadowmantle-PvP-Preview-Patch-Notes-NW-14-20140114b-1
- sowas kannst du ja mal als info anhängen demnaechst...
mhh ich für meinen teil finde diese aenderungen gut (da ich noch nicht das volle regenhealgear hab, trifft mich das auch nicht so hart), aber mal ehrlich wenn ein gwf gegen 3-4 oder sogar 5 ewig lange durchhalten kann auf grund von bestimmten equip/talent combos läuft was falsch^^ das hat dann nix mehr mit skill zu tun. super änderungen die diesmal nur das pvp betreffen und fairere matches foerdern. ein schritt in die richtige richtung!
btw. scheinst noch nicht viele mmos mitgemacht zu haben, solche oder ähnliche aenderungen gab es mit der zeit bis jetzt in fast jedem angesagten spiel mit pve/pvp elementen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hoffe, das kommt bald auf die Live Server ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback