Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler Meldung Bitte Bitte Helfen!!!

bass5503
bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen wenn ich Neverwinte Launcher Starte und gebe meine e-mail und Passwort ein kommt ein CyrpticError: Oops! und weiss nicht wo drane es liegt und wie ich das wegbekommen habe hier auch einen Screenshot und hoffe mir kann einer Hlefen ihr könnt mich auch Privat anschreiben und mann kann sich auch per Teamspeak unterhalten dann. Und ich hoffe auf eine Schnelle und Hilfreiche Antwort und Hilfe.
Hier ein Screenshot des Fehlers:
unbenanntfoxyc2ji1l.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by bass5503 on

Kommentare

• skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Januar 2014
    hiho immer mit der ruhe das hab ich des öfteren is net tragisch hab das prob. meistens wen ich mit ARC starte daher hab ich arc runtergeschmissen und NW über die exe gestartet seid dem tauchte das prob. kaum noch auf.

tante edit sagt mach mal nen rechts klick auf den launscher und starte es immer als admin

hoffe konnte dir helfen Mfg
  • bass5503
    bearbeitet Januar 2014
    Das Problemm trettet auch auf wenn ich mit Neverwinter über der exe starte und als Admin kann ich es irgend wie nicht starten, Betriebssysteme ist Windows Xp.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    XP servicepack 3 drauf?
    Das ist ein muss da. und alle updates und Treiber bitte aktuell halten. Auch DirectX.
  • bass5503
    bearbeitet Januar 2014
    Servicepack 3 ist drauf und was für updates und treiber meinst du??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ryjakii
    ryjakii Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    //deleted//
    Post edited by ryjakii on
  • bass5503
    bearbeitet Januar 2014
    So DirectX ist auf den neusten stand, die Updates von Grafigkarte usw. auch, die Hardwareanforderungen passen und es kommpt der Fehler immer noch. Ja schob versucht nur das klappt bei Windows Xp nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bass5503
    bearbeitet Januar 2014
    Es klappt alles.
    [SIGPIC][/SIGPIC]