Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schurke lvl 60 9k Gear (Wiedereinsteiger) sucht Gilde

riaan101
riaan101 Beiträge: 1
Grüss euch Gilden von Neverwinter,

ich bin ein lvl 60 Tricksterschurke (kANiBaliStiC - Dragon) mit einem Gearscore von knapp 9k und suche eine Gilde. Da ich seit Anfang Juni 2013 nicht mehr gespielt habe, muss ich wieder ein Gefühl für das Spiel entwickeln und bei den alten Dungeons habe ich die meisten Bossmechaniken vergessen und die neuen kenn ich gar nicht. Von dem her suche ich keine "profi"-Progressgilde sondern eher einen entspannten Haufen, bei dem die Leute kein Problem haben wenn man mal failt und einen Boss 3-5 Mal wiederholen muss.

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen schweizer Akzent, bin arbeitstätiger Student und spiele sicher 6-10 Stunden die Woche, je nach dem was gerade im RL so ansteht mal mehr mal weniger. TS/Forumsaktivität sind bei mir selbstverständlich und ich bin eher ein Teamplayer.

Über das eine oder andere Angebot würde ich mich sehr freuen.
Post edited by riaan101 on

Kommentare

• nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo kANiBaliStiC

wir die Gilde Streiter des Licht sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es ansiech eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur inis laufen müssen und nur das Endkonntet im Auge haben.

Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @nico5044 anschreiben.
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"