Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erster Foundry-Wettbewerb der Living Authors Society
lelethir
Guten Abend:
Hiermit eröffne ich, in meiner Funktion als äußerst demokratisch gewählter Leiter der "Living Authors Society,
den alleralleraller...ersten
LAS-Foundry-Wettbewerb! (dem hoffentlich und je nach Beteiligung weitere folgen werden)
Thema dieses ersten Wettbewerbs:
unfrei nach Jane Austen...
"Stolz und Vorurteil"
- Eure Foundries müssen nun nicht genau so heißen, vielmehr sollten sie sich um genannte Schlagworte
drehen.
- Darüber hinaus wird den Autoren völlig freie Hand gelassen.
- Für trotzdem auftretende Fragen stehe ich zur Verfügung! (Als "Schiedsrichter" werde ich am
Event direkt nicht teilnehmen)
Zeitrahmen des Events:
- Die Foundry-Bauphase wird 6 Wochen dauern und am 27.01.2014 (Montag) starten!
- Beginnend mit dem heutigen Tag und andauernd bis zum 27ten gibt es eine erste Anmeldephase!
- Eine Anmeldung wird danach auch noch möglich sein, jedoch muss man in diesem Fall mit einer
verkürzten Bauphase rechnen.
- Anmeldung sollte hier Thread passieren!
Nach dem 24. Februar wird keine Anmeldung mehr möglich sein
Die Einreichung der Foundries erfolgt über eine PN in diesem Forum an mich! Beinhalten sollte sie in erster Linie die Kennnummer des Werks.
Deadline für die Einreichung: 16.03.2014, 23 Uhr 59!
- Eine Bearbeitung der Werke nach dieser Deadline und vor Ende der Bewertung ist nicht gestattet und
führt zur Disqualifikation!
- Nach Ende der Bauphase folgt eine Bewertungsphase (die solange dauert, wie sie eben dauert) + Siegerehrung!
Modus der Bewertung:
Bewertet wird von der Community nach Sternen! Für den Wettbewerb gültig sind aber nur Bewertungen von Spielern, die alle eingereichten Foundries durchlaufen sind und diese (mit Text!, sodass es für mich nachvollziehbar ist) bewertet haben.
- Bewertungen sind weiters nur dann gültig, wenn sie nach der oben genannten Deadline geschehen sind!
- Bei Kampagnen gilt der Durchschnittswert der einzelnen Bewertungen eines Spielers! (Alle Teile
müssen bewertet sein!)
- Berücksichtigt werden nur Bewertungen der gelb besternten Varianten! Bewertungen eventuell vorhandener Ingame-Features sind für das Event ungültig!
Preise:
Die Ausschüttung des Gewinns wird über die durch das Startgeld lukrierten Male der Potenz geregelt.
Derzeit befinden sich nach Eingang der ersten Startgelder und einiger Spenden (Danke an dieser Stelle an die doch recht zahlreichen Spender)
30 MALE
im Preis-Pool!
Preisverteilung:
1.Platz: 15 Male, im Wert von 375.000 AD!
2. Platz: 10 Male, im Wert von 250.000 AD!
3. Platz: 5 Male, im Wert von 125.000 AD!
Anmerkung: Weitere gespendete oder durch Startgeld lukrierte Male werden in
weitere geplante Bewerbe fließen!
Startgeld: 25.000 Astraldiamanten
- Einzureichen ist dieses Startgeld bis zum 24. Februar
- Abgewickelt wird das Ganze über "Male der Potenz" (Marks of Potency), die zu einem Preis von 25000 Astraldiamanten in Niewinter zu erstehen sind! Ein solches Mal wird von jedem Teilnehmer an mich versandt (handle @lelethir).
- Das Startgeld wird nicht zurückerstattet! (Es sei denn, das Event fällt mangels Teilnehmern bzw. eingereichter Foundries ins Wasser!)
Mindestanzahl an Teilnehmern bzw. eingereichten Foundries: Fünf!
Unter Umstände wollen die CMs noch Preise beisteuern? *mit dem Zaunpfahl fuchtel*
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen...
In diesem Sinne
Liebe Grüße,
Lelethir
Hiermit eröffne ich, in meiner Funktion als äußerst demokratisch gewählter Leiter der "Living Authors Society,
den alleralleraller...ersten
LAS-Foundry-Wettbewerb! (dem hoffentlich und je nach Beteiligung weitere folgen werden)
Thema dieses ersten Wettbewerbs:
unfrei nach Jane Austen...
"Stolz und Vorurteil"
- Eure Foundries müssen nun nicht genau so heißen, vielmehr sollten sie sich um genannte Schlagworte
drehen.
- Darüber hinaus wird den Autoren völlig freie Hand gelassen.
- Für trotzdem auftretende Fragen stehe ich zur Verfügung! (Als "Schiedsrichter" werde ich am
Event direkt nicht teilnehmen)
Zeitrahmen des Events:
- Die Foundry-Bauphase wird 6 Wochen dauern und am 27.01.2014 (Montag) starten!
- Beginnend mit dem heutigen Tag und andauernd bis zum 27ten gibt es eine erste Anmeldephase!
- Eine Anmeldung wird danach auch noch möglich sein, jedoch muss man in diesem Fall mit einer
verkürzten Bauphase rechnen.
- Anmeldung sollte hier Thread passieren!
Nach dem 24. Februar wird keine Anmeldung mehr möglich sein
Die Einreichung der Foundries erfolgt über eine PN in diesem Forum an mich! Beinhalten sollte sie in erster Linie die Kennnummer des Werks.
Deadline für die Einreichung: 16.03.2014, 23 Uhr 59!
- Eine Bearbeitung der Werke nach dieser Deadline und vor Ende der Bewertung ist nicht gestattet und
führt zur Disqualifikation!
- Nach Ende der Bauphase folgt eine Bewertungsphase (die solange dauert, wie sie eben dauert) + Siegerehrung!
Modus der Bewertung:
Bewertet wird von der Community nach Sternen! Für den Wettbewerb gültig sind aber nur Bewertungen von Spielern, die alle eingereichten Foundries durchlaufen sind und diese (mit Text!, sodass es für mich nachvollziehbar ist) bewertet haben.
- Bewertungen sind weiters nur dann gültig, wenn sie nach der oben genannten Deadline geschehen sind!
- Bei Kampagnen gilt der Durchschnittswert der einzelnen Bewertungen eines Spielers! (Alle Teile
müssen bewertet sein!)
- Berücksichtigt werden nur Bewertungen der gelb besternten Varianten! Bewertungen eventuell vorhandener Ingame-Features sind für das Event ungültig!
Preise:
Die Ausschüttung des Gewinns wird über die durch das Startgeld lukrierten Male der Potenz geregelt.
Derzeit befinden sich nach Eingang der ersten Startgelder und einiger Spenden (Danke an dieser Stelle an die doch recht zahlreichen Spender)
30 MALE
im Preis-Pool!
Preisverteilung:
1.Platz: 15 Male, im Wert von 375.000 AD!
2. Platz: 10 Male, im Wert von 250.000 AD!
3. Platz: 5 Male, im Wert von 125.000 AD!
Anmerkung: Weitere gespendete oder durch Startgeld lukrierte Male werden in
weitere geplante Bewerbe fließen!
Startgeld: 25.000 Astraldiamanten
- Einzureichen ist dieses Startgeld bis zum 24. Februar
- Abgewickelt wird das Ganze über "Male der Potenz" (Marks of Potency), die zu einem Preis von 25000 Astraldiamanten in Niewinter zu erstehen sind! Ein solches Mal wird von jedem Teilnehmer an mich versandt (handle @lelethir).
- Das Startgeld wird nicht zurückerstattet! (Es sei denn, das Event fällt mangels Teilnehmern bzw. eingereichter Foundries ins Wasser!)
Mindestanzahl an Teilnehmern bzw. eingereichten Foundries: Fünf!
Unter Umstände wollen die CMs noch Preise beisteuern? *mit dem Zaunpfahl fuchtel*
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen...
In diesem Sinne
Liebe Grüße,
Lelethir
Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
Veröffentlichung abgeschlossen;
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
Machwerke:
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
Post edited by lelethir on
0
Kommentare
-
Falls wer Vorschläge für die Bezahlung des Startgelds abseits des Auktionshauses hat, bin ich für alles offen!
Danke!
Aktuelle Teilnehmerliste:
@shenwar01:
Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit. (NWS-DK5NM199H)
Teil 1: Der Umzug (NW-DKMD63FL7)
Teil 2: Die Essenz (NW-DMWPXPGSC)
Teil 3: Sterbende Hoffnung (NW-DBSWSQD7C)
Teil 4: Aufstieg des Dunkels (NW-DF8OGIHHM)
Teil 5: Das Gottesurteil [Epilog] (NW-DGN6XT2JD)
erhaltene Punkte (Durchschnitt): -
@Juni-Odin:
Quest: Kanalarbeiten (NW-DPUC4V3ZX)
Erhaltene Punkte: -
@elouaneliseus:
Kampagne: Der Weg des finsteren Streiters (NWS-DT77AH64P)
Prolog: Die Kindheit (NW-DAZNKHBBW)
Teil 1: Der Weg in die Finsternis (NW-DD7CNKHBBW)
Teil 2: Baldurs Tor (NW-DITF6LZBH)
Teil 3: Niewinter (NW-DTP5EHJE)P
Teil 4: Anwesen Baron Bas an Namhaid (NW-DQ4P9VAXW)
Teil 5: Der Seelensplitter (NW-DCSNWIOR3)
Erhaltene Punkte (Durchschnitt): -
@pretya
Kampagne: "Ich werde dich kriegen..." (NWS-DECK9XC4C)
1. Teil: Ein ruhiges Wohnhaus
2. Teil: Einen Schritt näher
3. Teil: Hochmut (NW-DAR8G563M)
4. Teil: ...kommt vor dem Fall! (NW-DIC4PE88J)
Erhaltene Punkte (Durchschnitt): -
@aes5
Quest: Eisblumen (NW-DNDPQCAQA)
@KeiethDemoneye
Quest: Stolz (NW-DAR4KF87N)
@cushparl
Quest: Der Schamane (NW-DP7BPXTQ7)
@Argrosch
Quest: Der Turm des Magiers (NW-DTFTRCMCZ)
Rangliste: -Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"0 -
Lasse Dir Gegenstände schicken, die einen Wert von 20k AD's haben. Oder nimm gleich 25k und nutze die blauen "Male der Potenz". Dadurch fallen die 10% AH Gebühr weg. Ausgabe würde ich ähnlich gestalten: Gegenstand im Wert kaufen und ausgeben. Alternativ, wenn der/die Gewinner nur ADs wollen, dann über das AH.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Die Idee mit den blauen Malen der Potenz finde ich echt gut, damit gehen keine AD flöten
Ich finde die Sache echt gut, eine tolle Sache, wie ihr euch engagiertMit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Melde mich hiermit für das Event an mit meiner Foundry "Kanalarbeiten", die ID folgt noch, das sie noch im Bau ist. Mein @handle ist @Juni-Odin. Hoffe sie wird euch gefallen. Das Startgeld von 25000 AS werde ich Heute oder Morgen einreichen.
Name: Kanalarbeiten
Kennummer: NW-DPUC4V3ZX
Autor: @Juni-Odin
(noch unter "Zum Bewerten" zu finden.)
0 -
Ich möchte auch daran teilnehmen. Bin mir aber noch nicht ganz einig ob mit einer Kampagne oder einer Singelquest.
Aber ingame abkassieren kannst du schon mal^^.RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Ich finde den Vorschlag von uurbs ziemlich gut. Solang die bisher Angemeldeten mit der Startgelderhöhung einverstanden sind, und sich die Preisverteilung entsprechend gestalten lässt - wäre doch irgendwie dumm, die Male der Potenz aufzuspalten (Wer will schon blaue einzahlen und dafür einen Haufen grüne zurück?). Also vllt sollte man statt %basierenden Gewinnen das ganze anders gestalten... je nach Teilnehmerzahl.
z.B.
bei 3 Teilnehmern: 1.Platz: 2 Male - 2. Platz 1 Mal - 3. Platz 0 Male
bei 4: 2-1-1-0
5: 3-1-1-0
6: 3-2-1-0
7: 4-2-1-0
8: 4-2-2-0
9: 4-3-2-0 oder 4-2-2-1-0 (dann bekäme auch noch der 4. was ab)
10: 5-3-2-0 oder 4-3-2-1-0
Im Endeffekt liefe das wohl auf eine Rundung des Gewinns auf ganze Male hinaus. Sicher lässt sich das auch auf irgendeine Formel bringen, aber für Mathe bin ich grad zu faul ^^0 -
Prima Idee, herausragend erklärte, nachvollziehbare Wettbewerbsbedingungen, gelungenes und anspruchsvolles Thema!
RESPEKT!
Kleines "Meckerlein":
Für Spielneueinsteiger und damit Neuautoren sind 25.000 AD oder der entsprechende Gegenwert ein Hinderniss, welches schon hoch (zu hoch?)liegt!
Gutes Gelingen!Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
Info:
Ab morgen bis zum 24.01 bin ich auf Urlaub und ohne Ingame-Zugang, also nicht wundern, wenn ich auf Startgeldsendungen nicht reagiere. Ob ich ins Forum kann, weiß ich noch nicht! Mal sehen.Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Noch eine kleine Überlegung in Sachen Bewertung: Ich bin mal optimistisch und behaupte, es werden nur hervorragende Werke eingereicht werden, die ehrlicherweise gar nicht mit weniger als 5 Sternen bewertet werden können. Das dürfte aber die Siegerermittlung ziemlich erschweren. Also Vorschlag: Bei diesen Quests dürfen im Kommentar 1-5 zusätzliche "Bonussterne" vergeben werden.0
-
Ich muss erstmal anfragen bevor ich mich dazu melde.:D
Habe eine Kampagne im Bau von der allerdings zwei Teile (Anfang und Ende) schon draußen sind. Sie würde durchaus in dieses Thema passen.
Die beiden Mittelteile werden sicher auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn das also in Ordnung ist melde ich mich hiermit an.
Man kann ja durchaus auch ersehen wann Bewertungen eingegangen sind.
Kampagne Der Weg des finsteren Streiters
NWS-DT77AH64P
@elouaneliseus
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ich ziehe meine Anmeldung zurück, aus dem Grund das ich noch Foundry Ersteller Anfänger bin und mir die 25000 AS Startgebühr dann doch was zu hoch sind, bei den ganzen Profis hier. Die Idee ist aber echt super und ich wünsche allen Teilnehmern viel erfolg und Spass.0
-
@balki Daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Wenn du mitmachen magst übernehme ich deine 25k Startgebühr. Würde mich auch als Sponsor für noch zwei Jung-Autoren anbieten, ohne irgendetwas daür zu verlangen.
LGRP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
Ausgezeichnete Idee!
Also ich bin dabei! Den offiziellen Teamwork Event habe ich ja leider verschlafen^^
Liebe Grüße
Zokorus"Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
und:
Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ0 -
@shenwar - sehr nett von Dir, das Du die Stargebühr sponsorn möchtest, dies kann ich bei mir aber nicht annehmen, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren dass ein fremder AS für mich mehr oder weniger verschwendet. Weitere Gründe, sind meine Agoraphobie, mangeldes Selbstvertrauen, Selbsthass, Posttraumatische Belastungs Störung, Borderline
Nichts desto trotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem ganz viel Spass.0 -
Balki, warum glaubst du, das wäre verschwendet? Du sagtest, du wärst fast fertig. Bis Bauschluss ist noch mehr als ein Monat. Die ursprünglich angesetzte Bauphase hat noch nicht einmal angefangen. Du hast also mehr als genug Zeit, so ziemlich alles über die Foundry zu lernen, was du brauchst, um deine Quest wirklich gut zu machen. Du kannst sie testen lassen ohne Ende... also, ich sehe keinen Grund, warum du nicht mithalten können solltest. Meiner Erfahrung nach wachsen Neulinge bei Wettbewerben oft über sich selbst hinaus, finden überraschende Lösung und Ansätze, auf die die Etablierten gar nicht gekommen wären. Wo es oft fehlt, ist Feinschliff, aber dies lässt sich ja durch ausgiebiges Testen vermeiden, dafür braucht es nur Zeit, und die hast du ja.
Angeregt von shenwar, möchte ich noch folgendes Angebot machen: Ich selber werde aus (vermuteter) Zeitknappheit nicht mitmachen. Ich werde aber 4 Male für das Event spenden. Die können gerne von Neulingen als Startgeld in Anspruch genommen werden. Sollte das nicht passieren, oder sollten welche übrigbleiben, werden sie einfach den Gewinnpool erweitern.0 -
Ich finde auch das du mitmachen solltes Balki. Ich habe mich auch beworben und dieses ist auch das erste Mal das ich eine Foundry erstelle.
(Kann ebenso nette Gründe dahinter schreiben wie du^^ , Kleingeschriebenes wird nicht gelesen deshalb lass ich es unter den Tisch fallen ;D)
Lg EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
@balki, ich würde das Angebot annehmen, ich glaube dein Gewissen betrügt dich in diesem Fall. Es wäre nichts verschwendet, sondern eine Bereicherung für das Event, und eine Investition in die Zukunft der Foundry-Communtiy.
Also gib dir einen Ruck!"Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
und:
Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ0 -
Bei den AD's für das Startgeld muss niemand ein schlechtes Gewissen bei haben. Es ist in meinem Fall nur Pixelgeld, kein Echtgeld oder Zen und steht allgemein für drei Jung-Authoren zur Verfügung damit sie mitmachen können.
Ich werde die drei Male an Lelethir geben und er kann sie dann verwalten, anonym, oder am Ende des Events in den Fond für das Preisgeld packen.
Also traut euch, Konkurrenz ist immer gut und noch mehr ist es frischer Wind zwischen den alten Foundryhasen *g*.RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
Ihr habt ja recht. - Ich werde mitmachen, aber die Startgebühr, werde ich dann irgend wie selber zusammen kratzen.
Edit: Anmeldegebühr verschickt, hier noch mal die Daten meiner Quest:
Name: Kanalarbeiten
Kennummer: NW-DPUC4V3ZX
Autor: @Juni-Odin
(noch unter "Zum Bewerten" zu finden.)0 -
Hallo,
möchte mich hier ein wenig zaghaft zu Wort melden.
Balki hat mir von diesem Event berichtet und nun möchte ich es auch wagen, mich hieran zu beteiligen. Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich denke nicht, dass ich dem literarischen Anspruch einer Jane Austin gerecht werde aber ich möchte schon versuchen meine Besucher in eine liebevoll und spannend gestaltete Welt zu entführen.
Meine Foundry wird heissen: Das Silberne Einhorn, die Kennummer werde ich noch nachreichen müssen, sobald als möglich
Ich hoffe nur, ich kann meine Vorstellungen auch umsetzen:))0 -
so wieder mit internet:
Neuanmeldung sind mal in die Liste aufgenommen, die Mindestanzahl von Fünf ist also mal geschafft!
Mager ist das aber noch...
also
WEITERE ANMELDUNGEN GERN GESEHEN!!!
Liebe Grüße,
Lelethir
ps.: zur Preisgeldregelung und dem Vorschlag von cushparl zur Bewertung mach ich mir noch Gedanken!Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kurz anmerkt du hast den Handle bei mir nicht richtig oben eingepflegt es enthält ein e zuviel.
Richtig ist: @elouaneliseus
Damit es da nicht zu Suchproblemen kommt. Danke EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
Ein Wort zur Preisvergabe:
Derzeit befinden sich nach Eingang der ersten Startgelder und einiger Spenden (Danke an dieser Stelle an shenwar und cushparl ... und ... äh ... ich sehe mal davon ab mir für meine mickrige Beigabe zu danken )
15 MALE
im Preis-Pool!
Sollte dies so bleiben, würde die Verteilung folgendermaßen aussehen...
1. Platz: 7 Male (175.000 AD)
2. Platz: 5 Male (125.000 AD)
3. Platz: 3 Male (75.000 AD)
Diese Werte sind noch nicht endgültig und können sich nach Eingang weiterer Anmeldungen und Startgelder
bzw. Spenden noch verändern!
Liebe Grüße,
LelethirMöchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
Akt/Quest 1: Der Umzug NW-DKMD63FL7 (frühe Beta, mehr im Questfeedback, aber erst morgen*schlafen geht*)RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
Durch einen gewaltigen Bug verlor ich nun die Arbeit von ca. 8 Tagen, hoffe das sowas nicht nochmal passiert und ich die Quest wirklich fertig bekomme.0
-
8 tage vs 6 Wochen, sollte machbar seinMöchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Guten Morgen:
So, die eigentliche Anmeldephase ist vorüber, 5 Menschen haben sich bisher
gemeldet. Eine Liste dieser befindet sich im zweiten Posting des Themas(Achtung:
Sie ist noch nicht vollständig, wird dies aber nach und nach - je nach Hurtigkeit
des Eingang der nötigen Daten)
Darüber hinaus sei gesagt,...
dass die Anmeldung auch weiterhin offen ist bis zum 24. Februar,
also bis zur Deadline für den Eingang des Startgelds.
Erst danach wird sie geschlossen!
Liebe Grüße,
LelethirMöchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Akt 2: Die Essenz NW-DMWPXPGSC
und
Akt3: sterbende Hoffnung NW-DBSWSQD7C
sind ebenfalls spielbar.
LGRP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
Recht herzlichen Dank an
@helgil
für die 2 gespendeten Male!
17 Male im Preispool und ... more to come
- DIE ANMELDUNG IST NOCH OFFEN!
Liebe Grüße,
Machwerke:
Hallo,
hiermit melde ich meine Kampagne ebenfalls für den Wettbewerb an.
Titel: "Ich werde dich kriegen..." (NWS-DECK9XC4C)
1. Teil: Ein ruhiges Wohnhaus
2. Teil Einen Schritt näher
(Rest noch in Bearbeitung)
Autor: @pretya
Startgeld habe ich eben versendet.
Lieben Gruß,
pretya0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides