Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
@Community-Manager: Nur Facebook?
jolrael23
Hallo liebe Community-ManagerIch hab gesehen, dass man Neverwinter auf Deutsch auch als Fanpage im lahmen FB haben könnte. Hab aber da keinen Account (mehr) und wollte Fragen ob hier in Zukunft angedacht ist auf google+ auch vertreten zu sein.Denke dort würden sich auch einige finden die euch folgen würden. Zudem hilft das in der Suchmaschine etc. etc.Würde mich freuen euch auch auf g+ zu sehen :)P.S. Ne Community (=Äquivalent zu Gruppe in FB) existiert bereits für NWO
Post edited by jolrael23 on
0
Kommentare
-
Absätze scheinen neben dem editieren von Beiträgen auch noch nicht zu funktionieren im Forum. Hab ganz sicher welche gemacht :P0
-
Überfordere sie nicht, in dem sie auch noch bei G+ vertreten sein sollen... SIe haben schon bei Twitter eine Zeit lang geschlafen *hehe*0
-
Ich will ja auch nicht überfordern oder stressen, nur ob es auch angedacht wurde.. Wir können auch gerne selber von der Comm aus eine Deutschsprachige Gruppe bilden wenn Interesse besteht. Oder eben sogar ne Seite (Fanpage wie das auf FB'isch heisst).Zudem möcht ich hier anmerken, dass laut mehreren Statistiken hervorgeht, dass g+ im deutschsprachigen Raum beliebter ist und mehr Nutzer hat als Twitter. Womit ich jedoch überhaupt nichts gegens zwitschern sage sondern einfach aus Sicht Social Medias gesehen.0
-
Wir haben bei Twitter sicher nicht geschlafen. Wir treffen eine Entscheidung wo sich Aktivität lohnt und wo nicht. Sollten sich genug Leute finden, die Interesse an Google+ haben, dann werden wir überlegen ob es sich lohnt hier aktiv zu werden. Im Augenblick ist es nicht geplant.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Könnte dann aus diesem oder in einem separaten Thread das Bedürfnis abgeklärt werden ob eine Community auf g+ gewünscht ist?
will nicht unnötig Threads aufmachen und evtl könnte man ja sogar Umfragen machen dafür.
Wer hat Interesse auf google+ eine deutsche NWO Community zu haben? - Bitte meldet euch.0 -
Ok ich melde mich wieder diesbezüglich^^
Hab jetzt eine Community auf g+ eröffnet wenns halt die offizielle Seite nicht machen will.
http://goo.gl/6er6R
Würde mich freuen dort ein paar von euch anzutreffen, wenn ihr eh ab und an auf g+ seid. (ich selber habe kein FB mehr nur noch g+)
Natürlich bin ich für Vorschläge, Anregungen etc. was man alles dort reinpacken könnte offen..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server