Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diablo 2

bernd1408
bernd1408 Beiträge: 14
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Hallo ich bin der Bernd und wollte euch meine Foundry präsentieren . Sie ist zwar noch in der Rohfassung und Verbessungsfähig aber würde sie gern etwas bekannter und berühmter machen deswegen stell ich euch meine Foundry vor .. ich hoffe das ihr sie austestet .Sie ist im Bewerten menu unter Diablo 2 zu finden ... (das kloster Ist noch nicht fertig aber schon geuppt .^^ ) ein teil geht zwar nur halt am zweiten haperts an den blöden Türen ...

Viel spass und bitte Ernst , hart aber Fair bewerten !!!
Post edited by bernd1408 on

Kommentare

  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    ähm, ich glaube in diesem forenteil bist du "etwas" falsch ... hier sind die foundrys zu finden, die von cryptic vorgestellt werden ...
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • bernd1408
    bernd1408 Beiträge: 14
    bearbeitet November 2013
    in welchem Forenteil sollte ich gehen damit Er auch gelesen und meine Foundry gespielt wird?
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php/221-Quest-Feedback

    idealerweise einen thread für deine foundry erstellen und im zirkel (der erste gepinnte post) eintragen, dass du leute suchst, die das spielen. kann aber unter umständen eine weile dauern. war zumindest damals bei mir so.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.