Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #38 am 16.01.2014 (Donnerstag) um 19:00 Uhr!

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Live Show (Twitch.tv)

Hallo Live Stream Fans und Neverwinter - Liebhaber!


Wir haben diese Woche für die Folge 38 wieder einen Chicken - Run geplant, da noch offene Anfragen nach einem Run mit Jahneira ausstanden.

Diese Woche habt ihr die Chance einen freien Platz in der Gruppe zu ergattern und im Stream Rampenlicht zu stehen. Und nicht nur das:

Ihr als Community dürft durch freies Abstimmen bestimmen in welchem Dungeon Jahneira den Boden genauer betrachten soll.

Wie funktioniert das?

Kommentiert unter diesem Beitrag einfach mit dem Namen der Instanz.

Alle Teilnehmer werden Skype benötigen. Also bitte ladet euch dieses herunter und stellt sicher, dass euer Mikrofon eingestellt ist, sowie die Sound-Ausgabe. Sendet mir per PM eure Skype Daten bitte bis Mittwoch 17:00 Uhr zu!

Euch erwarten Nadine und Norman, welche erfrischt aus dem Urlaub mittlerweile zurück sind und ins neue Jahr starten möchten mit euch zusammen. Jahneira wird wieder kaum ansprechbar sein, da sie ja mit den Spielern in den Dungeon rennt und dort versucht bloß keinen sterben zu lassen ;)

Herausforderung?: Lenkt Jahneira mit Norman und Nadine zusammen ab!

Ihr möchtet euch für den Dungeon - Run im neuen Jahr schon einmal vorab anmelden? Dann ist hier eure Chance dazu:


______________________________

Anmeldeform:

Charaktername:
Charakterlevel:
Charakterklasse:
Charakterrüstung:
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:

________________________

Folgende Spieler haben sich bisher angemeldet: (BITTE BEACHTET DASS IHR UNBEDINGT EURE ANMELDUNG HIER NOCH EINMAL BESTÄTIGT)

(1)
Ein Überraschungsgast mit seinem Wachsamen Waldläufer der es schon seit der letzten Show kaum erwarten kann mit Jahneira zusammen einen Dungeon zu betreten (vorgemerkt für diese Folge!)

(2)
Charaktername: Lucan Darksbane
Charakterlevel: 60
Charakterklasse: Sturmmagier
Charakterrüstung: T1 /T2
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Weil Norman schuld hat das ich wieder angefangen habe. Und es nervt tierisch das ich nie eine gescheite gruppe bekomme. entweder ist der tank oder der heal zu schlecht und dann leften alle.

(3)
Charaktername:@Rawentir
Charakterlevel:60
Charakterklasse:TR,Cw,oder Waldläufer
Charakterrüstung:T1/T2
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team? um den Altersdurchschnitt anzuheben.....und keiner stirbt so schön wie ich


(4)
Charaktername: Sebii@BASS5503
Charakterlevel:60
Charakterklasse:GWF
Charakterrüstung:T2
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team? Um etwas Neues zu erleben und nen Livestream gerne mal mitzumachen.

Skype habe ich selbstverständlich


Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

Perfect World Europe Twitch Kanal


Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook oder Twitter zu folgen ist übrigens auch eine tolle Idee.

Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also ich war mal dafür das ihr Castle Never bodentechnisch untersucht.

    Ps: Das Datum kann nicht so ganz Stimmen.
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich bin für Malabogs Castle,
    denke mal CN sprengt den Rahmen der Show...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wenn zufällig alle die Schlüssel haben, warum nicht mal Valindras Turm? Bis Valindra ist machbar und ich würde gern sehen, wie die Gruppe sich mit den lustigen Schatullen schlägt. :D

    Malabog finde ich zu einfach, ich will mich ja unterhalten lassen. ^^

    CN dauert wohl wirklich zu lange. Frostherz oder mal T1 den Grünen Drache, der macht auch Spaß.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also ich wäre ja dafür, das es ein Dungeon ist, der auch mal geschafft wird. Macht doch mal lieber sowas wie Mantelturm oder sowas in der Art. Das sollte machbar sein.
    Wipes angucken kann ich mir auch, wenn ich Rnd iwo mitlaufe.
    Das Dungeons wie MC/VT nicht geschafft werden ist abzusehen. Daher nehmt euch lieber was leichteres vor.
    Daher Vote for Mantelturm.
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich vote für Grüner Drache oder Idris.

    Für mich ist leider die Zeit nicht machbar, auch wenn ich ja gerne mal als weiblicher Spieler dabei wäre, aber mit 2 Kids ist 19 Uhr als Start einfach nicht drin :( (Was nicht heißt, dass ich für eine Verschiebung plädiere, vielleicht schaffe ich es in der Urlaubszeit ja mal, ihr sollt ja auch irgendwann Feierabend haben :))
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • smigvorian
    smigvorian Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wäre doch mal schön VT zu laufen und nicht zu wipen? :D
  • rawentir
    rawentir Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Charaktername:@Rawentir
    Charakterlevel:60
    Charakterklasse:TR,Cw,oder Waldläufer
    Charakterrüstung:T1/T2
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team? um den Altersdurchschnitt anzuheben.....und keiner stirbt so schön wie ich
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Charaktername: Sebii@BASS5503
    Charakterlevel:60
    Charakterklasse:GWF
    Charakterrüstung:T2
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team? Um etwas Neues zu erleben und nen Livestream gerne mal mitzumachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Guten Morgen,


    Folgende Spieler werden heute antreten:
    1) trasol
    2) Lucan Darksbane
    3) Rawentir
    4) Sebii@BASS5503

    Bitte schreibt eine Nachricht an Jahneira mit eurem Skype Namen bis heute um 17:00.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Und wo gehts hin, Jahneira?
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Und wo geht es den hin dann Heute Abend??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Würde Thron von Idris während DD vorschlagen. Dann könntet ihr gleich testen, ob die Truhe wirklich funnzt nach dem Patch.
    Ausserdem wäre es ein Dungeon das man dann auch mal sehen kann, das bis zum Ende durch gespielt wird. Die letzten beiden ( SP/MC) wurden ja beim Endboss abgebrochen.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Gewölbeerkundung (Dungeon Delve=DD) ist am Donnerstag um 17 Uhr und dann wieder um 23 Uhr.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    uurbs schrieb: »
    Gewölbeerkundung (Dungeon Delve=DD) ist am Donnerstag um 17 Uhr und dann wieder um 23 Uhr.

    Mist...kann man nix machen.
    Danke für die Info.
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jahneira hier ist mein Skype Name: sebastian15400
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Weiss jemand mann mann ne Einladung in Skype bekommt weil meinen Skype name habe ich Jahneira schon privat hier im Forum geschickt nur die Nachricht wurde noch nicht Gelesen worden von ihr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Die Gruppe steht und es geht nach Idirs.

    Updated
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier