Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Antwort vom Support...

zhuraj
zhuraj Beiträge: 7
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
ich versuche es mal hier..
Ich habe am 12.Apr eine Anfrage an den Neverwinter Support(pwe_de1@mailmw.custhelp.com) geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Obwohl:
Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Der in der Email enthaltene Link funktioniert nicht. Bzw sobald man sich anmeldet kommt nur eine Fehlermeldung.
Auch erneutes Anschreiben an den Support vor einigen Tagen brachte keine Antwort.

Fängt ja schon gut an. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und man kümmert sich nen Dreck um die Spieler...

jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht?
Post edited by zhuraj on

Kommentare

  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hi...

    also ich hatte immer sehr schnell Antwort bekommen, einmal sogar innerhalb von 10 Minuten. Vielleicht sind die im Stress um alles für die OpenBeta vorzubereiten?!

    Gruß
    Mic
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also ich habe bisher keine Erfahrungen mit den Support gemacht, aber schau doch einmal in deinem Spamfilter - vielleicht wurden die Mails entfernt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Der Support dauert manchmal, dass hatte ich auch schon.
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Btw wo stelle ich den Held des Nordens Titel ein im Forum? Finds nicht. :)
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet April 2013
    sephne schrieb: »
    Btw wo stelle ich den Held des Nordens Titel ein im Forum? Finds nicht. :)
    Kontrollzentrum - Benutzergruppen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zhuraj
    zhuraj Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Im Spam filter ist nichts. Selbst wenn die im Streß sind dann sollen sie nicht schreiben das in 24H eine Antwort kommt. Meine Anfrage ist mittlerweile eine Woche alt! Ich bin echt enttäuscht vom Support....
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Bei Spielern, die eine lange Wartezeit mit der Antwort vom Support hatten, war oft der Grund, das sie kein Spiel angegeben hatten. Dies führt dann dazu, dass das Ticket nicht eindeutig zugeordnet werden kann und es dadurch zu Verzögerungen kommt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg