Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neueinsteiger in NW sucht Anschluss an Gilde

horrylord1
horrylord1 Beiträge: 1
Hi alle zusammen.

Netter Ü30 Bursch sucht mit seinem Ranger Anschluss an eine nette und familiere Gilde.

Zu meiner Person: Man ruft mich Stefan, bin 32 Jahre jung, habe eine liebenswerte Frau und 2 kleine Töchterchen an meiner Seite und komme aus dem schönen Österreich.
Möchte gerne von erfahrenen Spielern noch etwas lernen und mich in die Gildengemeinschaft einbringen so gut und weit es meine Zeit zulässt.

Mein Charname InGame lautet Horryranger

MfG an alle
Post edited by horrylord1 on

Kommentare

• shirehorse
    shirehorse Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Stefan,
    wir sind noch eine recht junge Gilde. Wenn du regulär Gewölbe erkunden möchtest, dich gerne mittels TS unterhälst, evtl. Spaß am PVP und Gefechte hast, dann könnte unsere Gilde genau das richtige für dich sein.
    Wenn Du interessiert sein solltest, dann findest du uns in der Gilden suche unter: Keine Helden

LG Ivonne
  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo horrylord

wir die Gilde Streiter des Licht sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es an siech eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Konntet im Auge haben.

Wir helfen dir auch gerne durch die Welt von Neverswinter denn wir denken, dass es nun einmal ein Gruppenspiel ist.

Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @nico5044 anschreiben
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • malerharry1
    malerharry1 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo

wenn du eine Feierabendgilde suchst dann bist du bei uns an der richtigen Adresse(Ts3 vorhanden) , bei uns steht der spass an erster Stelle und nicht mit allen mitteln mit einer Endrüssi herum zulaufen.Bei Interesse melde dich An Shoho @malerharry1.

mfg

Harry
  • thamary
    thamary Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    :D Hallo
    Bin sowas von neu in dem Game würde mich über ne Aufnahme freuen und bin für jeden Rat dankbar! Spiele Mage LvL 36

Bis Dann Thamary