Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neueinsteiger in NW sucht Anschluss an Gilde
horrylord1
Hi alle zusammen.
Netter Ü30 Bursch sucht mit seinem Ranger Anschluss an eine nette und familiere Gilde.
Zu meiner Person: Man ruft mich Stefan, bin 32 Jahre jung, habe eine liebenswerte Frau und 2 kleine Töchterchen an meiner Seite und komme aus dem schönen Österreich.
Möchte gerne von erfahrenen Spielern noch etwas lernen und mich in die Gildengemeinschaft einbringen so gut und weit es meine Zeit zulässt.
Mein Charname InGame lautet Horryranger
MfG an alle
Netter Ü30 Bursch sucht mit seinem Ranger Anschluss an eine nette und familiere Gilde.
Zu meiner Person: Man ruft mich Stefan, bin 32 Jahre jung, habe eine liebenswerte Frau und 2 kleine Töchterchen an meiner Seite und komme aus dem schönen Österreich.
Möchte gerne von erfahrenen Spielern noch etwas lernen und mich in die Gildengemeinschaft einbringen so gut und weit es meine Zeit zulässt.
Mein Charname InGame lautet Horryranger
MfG an alle
Post edited by horrylord1 on
0
Kommentare
-
Hallo Stefan,
wir sind noch eine recht junge Gilde. Wenn du regulär Gewölbe erkunden möchtest, dich gerne mittels TS unterhälst, evtl. Spaß am PVP und Gefechte hast, dann könnte unsere Gilde genau das richtige für dich sein.
Wenn Du interessiert sein solltest, dann findest du uns in der Gilden suche unter: Keine Helden
LG Ivonne0 -
Hallo horrylord
wir die Gilde Streiter des Licht sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.
Bei uns in der Gilde geht es an siech eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Konntet im Auge haben.
Wir helfen dir auch gerne durch die Welt von Neverswinter denn wir denken, dass es nun einmal ein Gruppenspiel ist.
Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @nico5044 anschreibenLieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
Hallo
wenn du eine Feierabendgilde suchst dann bist du bei uns an der richtigen Adresse(Ts3 vorhanden) , bei uns steht der spass an erster Stelle und nicht mit allen mitteln mit einer Endrüssi herum zulaufen.Bei Interesse melde dich An Shoho @malerharry1.
mfg
Harry0 -
Hallo
Bin sowas von neu in dem Game würde mich über ne Aufnahme freuen und bin für jeden Rat dankbar! Spiele Mage LvL 36
Bis Dann Thamary0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen