Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Langeweile

mcsnbk
mcsnbk Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
erledigt kann gelöscht werden.
Post edited by mcsnbk on

Kommentare

• melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=4
    'I quit' Postings und ähnlich unkonstruktive Postings, die meist lediglich zu Flames und Anfeindungen führen, sind ebenfalls nicht erlaubt.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • tayrobo21
    tayrobo21 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo
    mcsnbk schrieb: »
    Hallo leute
    ab heute abend werd ich erst mal Teso spielen hab glücklicherweise nen betakey bekommen und wenn mir das gefällt dann war es eine schöne und aber kurze zeit in Neverwinter

mfg

Und warum genau glaubst Du DIES "jedem" mitteilen zu müssen^^

hF
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Naja was soll man sagen dazu. Wenn ich in meiner Truppe laufe dann machen wir jede Instanz mit 5 CW´s, einer tankt, einer heilt, eine macht sich unsichtbar und hebt zu Not auf. ja genau so machen wir das. Moment mal ... nein da ist was Falsch.

....
    ....
    denk
    ..
    ..
    Genau so war es, jetzt weiß ich es wieder.
    Such dir ne Gilde so war das. Und wenn du in einer Gilde bist, dann brauch man Heiler in der Gruppe, Tank, Schurken und ja auch Waldis. Instanzen wie z.b Karrundax und Zauberpesthöhlen sind Waldis genauso zu gebrauchen wie CW´s und in den Ultima Instanzen wie Valindras Tower, Castle Never und Malabogs Castle sind sie genauso gut vor allem in VT ist ein Waldi sehr nützlich da er sich zu den Sagro´s hinporten kann. Aber VT hast du bestimmt noch nichtmal von innen gesehen. Weißt du, das Spiel macht mehr spass wenn man sich nicht sein Equip zsm Kauft, sondern sich eine Gilde sucht und Instanzen läuft. Dieses am besten ohne Buggen dann macht der Sieg noch mehr Spass. Das ist ein Schöner Zeitvertreib und Füllt die AD kasse auf.
  • mcsnbk
    bearbeitet Januar 2014
    .............
  • sk1xor
    sk1xor Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2014
    Troll?

Registriert seit : Jan 2014 - dann willst du ungefähr DREI Wochen spielen und hast einen Waldläufer mit 16k GS?

Naja, was will man auch erwarten, wenn 9.5 Tage schon drei Wochen sind ..

Btw, ich seh mittlerweile mehr Waldläufer als Schurken in meinen Gruppen ..
  • mcsnbk
    bearbeitet Januar 2014
    ...............
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    sk1xor schrieb: »
    [...]
    Völlig losgelöst von dem was der Themenstarter geschrieben hat, ist die hier im Forum angezeigte Zeit, seit wann man im Forum registriert ist. Das hat nichts damit zu tun, wielange man schon spielt. Ich konnte/habe mich erst im November hier im deutschen Forum "angemeldet", spiele aber schon seit Mai -- und bin auch schon solange im US Forum unterwegs.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities