Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte mal testen, mein erster eigener Quest

Optionen
bersalt
bersalt Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2014 in Quest Feedback
Salve jungs, ich hab mich mal durch "unverhoffte" krankheit ne Woche hinhocken können un en kleinen Quest bauen, mei Freundin hat mi scho für verrückt erklärt! Bitte mal teste und bitte ehrliche Bewertungen, dann werden neue Quests folgen. Wäre für mich alleine bisschen viel arbeit gewesen. Ich verate mal nichts, aber das is en "bisschen" anderer Quest......"Eine lange Nacht!" heisst er. Also viel Spass und bitte bewerten

Autor:@bersalt
Foundry: Eine lange Nacht!
Foundry-ID: NW-deybhiom9
Zeit: ca. 30 min.
Tags: Geschichte
Post edited by bersalt on

Kommentare

  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Servus Bersalt ... gerne testen wir deine Quest .. leider bist du hier aber mit deiner Feedback-anfrage falsch. Dieser Teil hier dient nur dem offiziellen Foundryspotlight als Diskussionsbasis. Es gibt ein eigens Unterforum für Foundryfeedback, unsere netten Admins werden dich in kürze sicher dort hin verschieben. Um es allgemein für uns Alle hier leichter zu machen, schreibe deine Foundry-daten immer seperat unter deine Anfrage zum Beispiel so:

    Autor: @bersalt
    Foundryname: Eine lange Nacht
    Foundry-ID: NW-???????? (findest du bei deiner Foundry unter "Beschreibung")
    Zeit ca: 15-30 min
    Tags: RPG, Kampffocus, oder Geschichtsfocus ... usw.

    Das hilft uns ungemein! Danke
  • bersalt
    bersalt Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Danke für die Hilfe, bin neu hier.
    MfG