Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Set aus VT

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in Die Diebeshöhle
Guten Morgen meine Dolchkollegen,

da Valindra ( echt geizig, die kleine) mir nicht die Rüssie als letztes Teil geben will vom neuen Set, wollte ich mal in die Runde der TRs fragen, ob schon einer das Set kmpl. hat und evtl. ein paar Erfahrungswerte wegen diesen Schattenillusionen weiter geben kann.
Wie oft tickt dieser Buff ca.?
Wie schnell lädt sich damit die Unsichtbarkeit wieder auf?
Tickt der Dammage over time, sodass Randalierender Wahnsinn schneller aufgeladen wird?
Ich würde das Set gerne anziehen, aber da Valindra so rumzickt, kann es noch länger dauern und da ich so neugierig bin, hoffe ich, das hier der eine oder andere TR seine Erfahrungen mit uns teilen kann.

Vielen Dank
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Mir dünkt, das VT seit dem Bug Fix wohl doch nicht mehr so viel Full gelaufen wird.
    Bisher sah ich eigentlich nur CWs/HRs/DCs mit der Robe...mmmhhh ein Schelm der dabei was Böses denkt.
    Werde ich wohl weiterhin VT full laufen und hoffen, das die Zicke mal die Rüssi hergibt. Danach werde ich meine Erfahrungen posten.
    Bisher ist der größte Vorteil am neuen Set, das Ar Pen Cap sehr leicht zu erreichen ist und ich daher schon fast alle Dunkle Embleme ausgebaut habe. Imo noch gemischt VT+MC Set wegen den 900 Kraft der beiden 2er Boni.
    Ist aber kein Verlust mit kmpl. VT Set, da das Set soviel Ar Pen gibt, das ich die Kraft durch neue Verzauberungen und das bischen Plus bei den Items wieder egalisieren kann.
    Falls sich bis zu meinem Rüssi Drop noch kein TR mit kmpl. Set hier meldet, werde ich meine Erfahrungen mit der Schattenillusion hier posten.
    Haut rein.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hast du mitlerweile die Amor gefunden?
    Mich interessiert auch ob es eine gute Alternative zum GG-Set darstellt, oder das Maß aller Dinge für einen perma immer noch das alte GG Set ist.

    Peace
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Also der Skill progged sehr häufig, aber ich denke nicht, das es für nen Stealther besser ist. Das VT Set geht halt voll auf Ar Pen.
    Kannst dann voll auf Kraft gehen, weil du ganz leicht ans Cap kommst. Für Stealther is GG wohl noch immer besser.
    Denke, das ist rein PVE.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wie sieht es mit dem Henker-Build aus?
    Lohnt sich das aufladen des Stealth-Meter bzw. ist das viel um öfter mit Duellantengestöber in stealth anzugreifen?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Das Stealthmeter füllt sich schneller auf. Was du aber mit Duellantengestöber in Stealth meinst, musst du mir noch erklären bitte.
    Was meinst du damit, wie es mit dem Henker Build aus sieht?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Mittels Duellantengestöber aktiviert sich ein Perk das einem mehr Kritschwere gibt (3 mal Stackbar, mir fällt nur nicht der Name ein) und wenn man im Stealth ist, erhält man gleichzeitig mehr Kritschwere (Henker-Build). Interessant wäre es nun wieviel Stealth es ist ob man dadurch die Unsichtbarkeit wesentlich länger aufrechterhalten kann, da mehr Kritschwere = Mehr Schaden ist.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wir sollten uns mal unterhalten wann und wo man in PVE Unsichtbar einsetzt ^^.
    Und das Set hält die Unsichtbarkeit nicht länger aufrecht, sondern füllt die Unsichtbarkeit nur schneller auf.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Grundsätzlich um Aggro zu verlieren oder gesteigerte Effekte zu verwenden?

    Wir können das Thema gerne in einen neuen Thread outsourcen :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    karakla1 schrieb: »
    Wir können das Thema gerne in einen neuen Thread outsourcen :)

    Muss nicht sein. Das hat keinen großen Sinn, denke ich.
    Das Thema des Threads ist nun auch genug diskutiert worden. Daher bitte ich um Close des Threads.