Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zen aus dem Starterpaket sind nicht da
metaltier
Moin moin,
ich habe mir vor einigen Tagen das Starterpaket gegönnt, das mit dem epischen Reitbären und 200 Zen.
Den Bären konnte ich mir beim Belohnungsagenten abholen, aber die Zen sind nirgents zu finden. Nicht beim Agenten, nicht im Ingame-Tauschmarkt und nicht wenn ich mir über die Seite einlogge.
Ich möchte jetzt nicht gleich Fehler schreien, hat jemand noch eine Idee wo ich suchen, oder was ich tun könnte?
ich habe mir vor einigen Tagen das Starterpaket gegönnt, das mit dem epischen Reitbären und 200 Zen.
Den Bären konnte ich mir beim Belohnungsagenten abholen, aber die Zen sind nirgents zu finden. Nicht beim Agenten, nicht im Ingame-Tauschmarkt und nicht wenn ich mir über die Seite einlogge.
Ich möchte jetzt nicht gleich Fehler schreien, hat jemand noch eine Idee wo ich suchen, oder was ich tun könnte?
Post edited by metaltier on
0
Kommentare
-
normalerweise liegt ein paysafecode für die 200 zen in der schachtel. diesen muss man getrennt einlösen. falls du das in der "digitalen" ausgabe bestellt hast, haben die den entweder vergessen oder gar nicht erst mitgeschickt. hab in einem anderen thread gelesen, dass sowas wohl häufiger passiert.Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft
Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.0 -
Ja sehr schick *Ironie* Dann muss ich die wohl nochmal antickern, weil ja, ich hatte die digitale Ausgabe geordert. Danke Dir für Deine Hilfe.0
-
Der Support vom Verkäufer erzählt mir jetzt man bräuchte keinen zweiten Code. Ja was ist denn nun richtig? Muss ich vllt. den gleichen Code nochmal an einer anderen Stelle eingeben?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server