Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dmg-Meter

Optionen
zordracc
zordracc Beiträge: 64 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey Community,

unser Plug-in für ACT ist fast fertig. Hier ein Ausschnitt für euch:

http://s7.directupload.net/file/d/3228/m3pfie3i_png.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3228/o9d99gfo_png.htm

Wenn jemand an Addon´s , Plug-in´s und anderen Projekten mitmachen möchte, kann sich bei uns auf der HP melden! Unterstützung ist immer gerne gesehen.
Ein Dankeschön an Antday und alle die an diesem Projekt arbeiten.

ps.: bitte fangt nicht wieder mit der Penismeter Diskussion an. Interessiert niemand!

mfg
Zordrac
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://unique.enjin.com/
Post edited by zordracc on
«1

Kommentare

  • lordsurus
    lordsurus Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Moin moin.

    Bitte kein Addon´s , und kein Plug-in bitte nicht wie in WOW hir Danke.
    Das macht das Spiel kaputte. :cool:

    Das Spiel soll noch Spaß machen.
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    lordsurus schrieb: »
    Moin moin.

    Bitte kein Addon´s , und kein Plug-in bitte nicht wie in WOW hir Danke.
    Das macht das Spiel kaputte. :cool:

    Das Spiel soll noch Spaß machen.

    Keine angst, wir werden nur Spieler aus unseren Reihen messen, die Werte anderer sind uns egal:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das Plugin ist noch in der Alpha und bleibt auch erstmal bei uns in der Gilde unter Verschluss. Jeder der Interesse hat kann sich natürlich bei uns melden und sich an der Entwicklung beteiligen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es nicht darum ob ein Logging Tool gut oder böse ist, sondern es wird nach Helfern gefragt. Wenn ihr den Sinn oder Unsinn eines solchen Tools diskutieren wollt eröffnet einen separaten Thread. Und seid lieb zu einander! :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es nicht darum ob ein Logging Tool gut oder böse ist, sondern es wird nach Helfern gefragt. Wenn ihr den Sinn oder Unsinn eines solchen Tools diskutieren wollt eröffnet einen separaten Thread. Und seid lieb zu einander! :)

    Es gibt einen seperaten Thread der als Diskussionsrunde für alle Themen bezüglich des Endgamecontents dient. Da dieses Tool für Theorycrafting im Endgame genutzt wird fällt es auch in dieses Thema mithinein.

    Diskussionsrunde NW Endgamecontent

    Hier ist der Link: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=6811
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sehr geil, haette ich sonst vorgehabt zu schreiben aber war wohl einer schneller ;)
    Danke für die Arbeit hoffe wirst es zum Release pubben ;)
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    donthealya schrieb: »
    Sehr geil, haette ich sonst vorgehabt zu schreiben aber war wohl einer schneller ;)
    Danke für die Arbeit hoffe wirst es zum Release pubben ;)

    Hey,
    wenn du Interesse hast melde dich bei uns im Forum und du kannst an diesem Plugin mitarbeiten.

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    zordracc schrieb: »
    Hey,
    wenn du Interesse hast melde dich bei uns im Forum und du kannst an diesem Plugin mitarbeiten.

    mfg
    Zordrac
    Bin ich gerade einfach zu verschallert oder sehe ich keinen Link zu einem Board? ^_^
    Wäre aufjedenfall dabei also PM an mich ;)
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    donthealya schrieb: »
    Bin ich gerade einfach zu verschallert oder sehe ich keinen Link zu einem Board? ^_^
    Wäre aufjedenfall dabei also PM an mich ;)

    Unsere Homepage: http://unique.enjin.com/home

    Du kannst natürlich gerne auch im Ts vorbeischauen, die IP steht auf der Homepage.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Und da gehen die Beleidigungen schon wieder los... *hehe*
    Leben und leben lassen, haltet euch das vor Augen, Leute...
    Es hängt schließlich niemandes Leben von dem "SPIEL" ab, oder?!
    (ich hoffe nicht *hehe*)

    Sollen welche mit Addons spielen, wenn es ihnen unbedingt so wichtig ist, Theorycrafting zu betreiben - und ich meine das jetzt keinesfalls ab- bzw. generell wertend! Es können doch Progressler, AddOnler, TSler, NonTSler, RPler, PvEler und PvPler friedlich koexistieren, oder?!? Es muss ja kein Krieg zwischen den einzelnen Spielern am laufen sein, nur weil die andere Spielweise nicht der eigenen gleicht, oder? Einfach immer den anderen respektieren, das ist in jeder Situation am wichtigsten (auch im Alltag, das ist sogar mir als Misanthrop klar *wuahaha*).

    Ich hab es auch schon so oft erlebt, dass ich "zu schwach" war und in Dungeons nicht mitgenommen wurde (4.1k Schaden reichten wohl nicht, wenn 4.2k "gefordert" wurden). Aber niemand kommt mit dem besten Gear auf die Welt und nicht jeder kann immer und andauernd spielen um so schnell wie Möglich das beste Gear zu erhalten! Wenn einem ein Spieler als "zu schwach" erscheint, kann man auch ganz normal sagen "Sorry, wir wollen einen schnellen Run machen und dafür reicht deine Ausrüstung nicht. Viel Erfolg beim nächsten Mal". So kann man es nämlich aus sagen und man muss nicht immer mit "Hau ab, Kacknoob" antworten.
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wieso beleidigen das war lediglich eine Feststellung . Es gibt nicht gerade wenig Menschen wie mich die wenn sie mal spielen bzw Zeit dazu haben auch etwas erreichen wollen und nicht mit den typischen "movementkrüppeln etc." zusammen spielen möchten.
    Ein DPS/HPSMeter hilft halt der Gruppe selber, wenn sie 100 mal an einem Boss Whiped, dass sie weiß bzw. analysieren kann wo die Fehlerquelle liegt, bzw. bei wem.
    Wenn ihr es nicht mögt, used es nicht aber ich sage euch nur, dass ihr nicht soviel vom Spiel sehen werdet wie die anderen bzw. nicht so schnell und wenn dann neuer Content kommt gehen in den ersten wochen die wenigsten noch in den alten sprich die spieler die hinterher hinken haben es schwerer .
    Also ich wollte keinen Angreifen nur meine meinung über solche Addons loswerden.
  • inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Mir persönlich ist es wurst ob es dps Tools gibt, weiß aber aus Erfahrung das wenn Raids zusammengestellt werden (oder Ersatzleute für Stammraids gesucht werden) die weniger DPS machen (und ja auch mit der zeit am Server bekannt sind) nicht mitgenommen werden oder eben benachteiligt sind.

    Warum Schurke X mit 3k Dps mitnehmen wenn man vorher mit Schurke Y unterwegs war der 6k dps am Boss machte ?
    Schon zigmal erlebt ingame solche Vorfälle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Alter Schwede, würdet ihr bitte das sinnbefreite Gesabber lassen und solche Dinge in Off-Topic schreiben?
    Egal welches Thema wir ansprechen, es finden sich immer irgendwelche Sportstudenten die Ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.

    Worum geht es in diesem Thread:

    - Spieler (gildenübergreifend) für unsere Projekte zu begeistern (freiwillige Mitwirkung)
    - Die Community über den Aktuellen stand zu informieren
    - Austausch von Erfahrungen und Wissen zu dem Thema (Fachspezifisch)

    Den Leuten die sich für dieses Thema Interessieren ist es egal ob ihr viel DPS macht oder wie gut ihr spielt, sie wollen NUR ein Plugin für Neverwinter schreiben!!!
    Wenn ihr über solche Inhalte diskutieren wollt, eröffnet euch bitte einen eigenen Thread. Wir haben kein Interesse an euren Wortgefechten hier.

    DANKE

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    zordracc schrieb: »
    Alter Schwede, würdet ihr bitte das sinnbefreite Gesabber lassen und solche Dinge in Off-Topic schreiben?
    Egal welches Thema wir ansprechen, es finden sich immer irgendwelche Sportstudenten die Ihren Dünnpfiff dazugeben müssen.

    Worum geht es in diesem Thread:

    - Spieler (gildenübergreifend) für unsere Projekte zu begeistern (freiwillige Mitwirkung)
    - Die Community über den Aktuellen stand zu informieren
    - Austausch von Erfahrungen und Wissen zu dem Thema (Fachspezifisch)

    Den Leuten die sich für dieses Thema Interessieren ist es egal ob ihr viel DPS macht oder wie gut ihr spielt, sie wollen NUR ein Plugin für Neverwinter schreiben!!!
    Wenn ihr über solche Inhalte diskutieren wollt, eröffnet euch bitte einen eigenen Thread. Wir haben kein Interesse an euren Wortgefechten hier.

    DANKE

    mfg
    Zordrac

    Dann lern du bitte erst einmal Respekt gegenüber deine Mitmenschen im Forum bevor du so etwas verlangst :)

    Ein DpS tool ist nur sinnergebend wenn man sich selber "Testen" möchte, wie man spielt aber letztendlich wird ein solches tool leider das allbekannte Chaos nach NW bringen.

    Habe erfahrungen im schreiben diverser "Plugin Modifikationen" aber leider oft nur sehr selten Zeit mich daran zu setzen und auch kein Willen das wirklich in ein D&D Thematisiertes Spiel reinklatschen. Wäre ja fast so wie wenn man als Spieler einen Taschenrechner zu ner P&P Sitzung mitbringt und dort den Schaden kalkuliert um möglichst viel davon pro schlag auszuteilen ^^
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Du würdest schauen aber als ich Rolemaster gespielt habe war das standart :D

    und für weitere Discusionen pls neuer thread wie Zordracc gebeten hat!

    MfG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    habe hier mal diverse Beiträge entfernt. Bittet haltet euch an die Forenregeln und geht in einem vernünftigen Ton miteinander um.

    Danke.
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Freue mich schon auf ein funktionierendes Plugin für ACT, speziell um diverse Skillungen testen zu können. Danke, dass ihr euch die Arbeit macht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theholyfrog
    theholyfrog Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    nice, dass leute sowas machen und es erlaubt ist^^

    wwerde mich demnächst bei euch bewerben, scheint ja sehr vernünftige leute zu sein =D und spiele GWF, werde mir ab release frei nehmen + die woche danach, hab gesehen ihr sucht noch welche. bis dann =)
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ebenso ein Danke von mir für eure Mühen(Und den Beweis das Addons hier machbar sind), das Tool scheint vielversprechend um den eigenen Char zu studieren und die Arbeit daran demnach sicher interessant. Ich hoffe doch man wirds auch testen können ohne in der Gilde zu sein :D Als Informatiker muss ich immerhin interessiert damit rumspielen!
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    eistee6 schrieb: »
    Ebenso ein Danke von mir für eure Mühen(Und den Beweis das Addons hier machbar sind), das Tool scheint vielversprechend um den eigenen Char zu studieren und die Arbeit daran demnach sicher interessant. Ich hoffe doch man wirds auch testen können ohne in der Gilde zu sein :D Als Informatiker muss ich immerhin interessiert damit rumspielen!

    Klar darfst du. Wenn das Plugin in einem Stadium ist, wo es die Leute fehlerfrei benutzen können, werden wir es auch der Community zur Verfügung stellen. Das ist der Plan :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ACT. Grade bei der Assa hab ich das vermisst, obwohl ich gestehen muss dass ich das letzte Mal zu Release von RIFT mit dem Tool in den Raids gearbeitet habe. Definitiv habe ich ein sehr großes Interesse an einem NW-Plugin dafür:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Eine kleine Erklärung wie das ACT funktioniert wäre sehr hilfreich. Kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussieht. Macht das ein Ingame Overlay? Ist es im Spiel über eine Schnittstelle integriert? Öffnet man nach dem Spielen sein combat log mit dem Tool und man erhält eine Übersicht wie in den Screenshots dargestellt?
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    dacty3103 schrieb: »
    ...Öffnet man nach dem Spielen sein combat log mit dem Tool und man erhält eine Übersicht wie in den Screenshots dargestellt?
    So ist es! Man kann soweit ich mich erinner auch diverse Plugins programmieren...

    ACT = Advanced Combat Tracker (Danach vieleicht Googlen)
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich war schon auf der ACT Seite, aber mir ist noch nicht ganz klar wo genau da der Vorteil liegt. Im Grunde könnte eine Website auf der ich das Log hochlade die Informationen aus dem Log genauso auswerten. Dann bräuchte nicht jeder so ein Tool extra zu installieren...
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Genau genommen gibt es im Spiel schon ein Damagmeter schon integriert. Brauch man in Dugeons oder PvP-Battlegrounds nur "X" drücken. Im ACT ist es aber sehr viel detaillierter aufgelistet und man kann da sehr viel besser "analysieren". ;)
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    In dem Plug-in kann man natürlich schauen wie viel DPS man gemacht hat aber wie viel intressiert mich persönlich weniger. Mir - und wahrscheinlich auch vielen aus meiner Gilde - geht es viel mehr darum wie setzt sich mein Schaden zusammen, welche Skills machen Schaden, kriten häufiger als andere, ...
    Damit man so dann auch die Skills auswählen kann die am meisten Schaden machen sprich am meisten bringen.
    Somit kann es zwar benutzt werden um "nur" zu schauen wie viel DPS man eigentlich macht, aber der eigentliche Verwendungszweck ist meiner meinung nach eine optimierung des DPS'ses.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    die erste Beta Version des ACT Plug-in für D&D Neverwinter ist fertig.

    Offene Funktionen (werden später noch implementiert):
    1.Implementierung eines Optionen Fenster.
    2.Filtern von NPCs und der Gruppe/Raid über die Optionen.
    3.Anzeige der Gefährten eines Spielers getrennt oder zusammen.
    4.Anzeige von "Flank" Angriffen getrennt oder zusammen mit dem Skill.
    5. usw.


    Geplant ist außerdem ein Guide über die Benutzung von ACT und dieses Plug-Ins.

    Wenn alles nach Plan läuft, werden wir das Plug-In eine Wochen nach open Beta veröffentlichen.
    Danke für eure Geduld, wir werden euch auf dem laufenden halten.

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    schirace schrieb: »
    geht es viel mehr darum wie setzt sich mein Schaden zusammen, welche Skills machen Schaden, kriten häufiger als andere, ...

    Naja ich hab eh immer alles auf CD von daher ist es eigendlich egal welcher Skill mehr Schaden macht wenn ich ihn eh nicht mehrmals pro Rotation benutzen kann... oder irre ich mich da ?

    naja mal schauen vielleicht ist es ja toll für die Ausrüstungsoptimierung der Sekundärwerte der Hauptwert ist ja quasi gegeben und die meisten werden darauf gehen.

    Werden eigentlich Werte wie Lebensentzug mitberechnet bzw kann ich irgendwie herausfinden ob dieser Wert mir was bringt wenn ich den berücksichtige also erhaltene Heilung durch Lebensentzug und so ? Ich spiel auch gerne etwas defensiver nur zur Zeit seh ich da den Sinn noch nicht so ganz oder es ist als reiner Tankstat für den BK eingeführt ?
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey,
    mit ACT kannst du fast ALLES auswerten. An einem Guide für die Deutsche Community arbeiten wir gerade.

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • hinogii
    hinogii Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also ich würde auch versuchen mit zu arbeiten bei diversen plugins, allerdings hab ich da keine praktische Erfahrung würde die dann aber sammeln. Ich mach alles für XP ;)