Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter aus der Sammlung entfernen ?

tahaja
tahaja Beiträge: 6
bearbeitet Januar 2014 in Gameplay-Diskussion
Kann ich den Begleiter aus der Sammlung wieder entfernen und zu den passiven Gefährten legen ?

Danke
Post edited by tahaja on

Kommentare

  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja, gibt bei den Begleitern unten einen Button dafür (Make Idle im englischen Client).
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Im deutschen Client heißt der Button "Passiv Zuteilen".
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hmmm, und ganz entlassen, geht das auch irgendwie?
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja, aus dem Aufbewahrungsplatz für Begleiter solltest Du den Begleiter rausziehen und löschen können.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    danke.......
  • tahaja
    tahaja Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Es stehen unten im Sammlung Fenster nur ( Anzeigen ) , ( mit fehlenden Gegenständen ) und ( nach Orten ) weiter nichts .Ich kann den Begleiter auch nicht raus zeihen ist wie fest getackert.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Der Begleiter wird dort nicht abgelegt sondern lediglich als "hast du bekommen" angezeigt. Habe z.B. das PVP-Rüstset kompl. erledigt, aber viele Teile davon einfach wieder verkauft. Der "Erfolg" fürs kompl. Freischalten bleibt trotzdem bestehen.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • tahaja
    tahaja Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe mir das Reh aus den Winterfest geholt, draufgeklickt dann wars in der Sammlung. Von da bekomme ich es nicht wieder raus ,das ganze farmen war umsonst ,das ist ärgerlich. Ich möchte es als Begleiter weiterentwickeln und nicht in der Sammlung versauern lassen . Darum geht es mir.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    :rolleyes:
    ... wie geschrieben ist weder der Begleiter noch die Ausrüstung in der Sammlung gebunden. Es wird dort nur als "DIESER GEGENSTAND WURDE ERWORBEN/GEFUNDEN" angezeigt. Ausrüstung ist nach wie vor im Inventar/auf der Bank (oder sogar bereits verkauft) und die Begleiter entweder im Slot fürs direkte Wechseln oder in der Begleiter-Ablage im Inventar. Bei der zuletzt genannten Ablage einfach mit einem Begleiter aus den Zugriff-Slots tauschen, rufen und sich drüber freuen, dass man nun diesen Begleiter neben sich rumlaufen hat.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Klick mal beim Inventar auf die Hand. Eventuell findest du dort dein Fawn ^^ ....
  • tahaja
    tahaja Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts funden.Dann wird das Reh gelöscht seit .Ist bedauerlich aber auch nicht mehr zu ändern. Wenn ich ein Screenshot einfügen könnte,würdet Ihr euch ein Bild machen können.


    Danke an alle:(