Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erst Support, dann kein Zugriff mehr.
christoph24
Guten Abend,
Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich den Support angeschrieben wegen einer E-Mail-Änderung. (Da meine Alte gelöscht wurde)
Gestern/Heute dann endlich die Antwort, kurz und knapp:
,,Klar machen wir, zur Verifizierung benötigen wir:
- Account-Name und Foren-Name
- E-Mail Adresse
- IP-Adresse
...."
Ich habe, in der Hoffnung es würde helfen, alles ausgefüllt und das Ticket aktualisiert.
Seit diesem Vorfall habe ich kein Zugriff auf mein Konto mehr, angeblich PW oder Benutzname falsch.
Nun hab ich mich mit dem Account eines Freundes eingeloggt und wollte fragen was da schief gelaufen ist?
Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich den Support angeschrieben wegen einer E-Mail-Änderung. (Da meine Alte gelöscht wurde)
Gestern/Heute dann endlich die Antwort, kurz und knapp:
,,Klar machen wir, zur Verifizierung benötigen wir:
- Account-Name und Foren-Name
- E-Mail Adresse
- IP-Adresse
...."
Ich habe, in der Hoffnung es würde helfen, alles ausgefüllt und das Ticket aktualisiert.
Seit diesem Vorfall habe ich kein Zugriff auf mein Konto mehr, angeblich PW oder Benutzname falsch.
Nun hab ich mich mit dem Account eines Freundes eingeloggt und wollte fragen was da schief gelaufen ist?
Post edited by christoph24 on
0
Kommentare
-
Hey,
hört sich nach einem Sicherheitsban an. Die gehen das jetzt in Ruhe durch und werden dir deinen Account dann wohl wieder freischalten. Bei solchen Anliegen kann es sich halt auch immer um "Betr*ger" handeln, deshalb gehen sie halt auf Nummer sicher und sperren den Account kurzzeitig. So kenne ich es zumindestens aus anderen Spielen.0 -
Soweit es nur das ist habe ich damit nur wenig Probleme, wenn man außer Acht lässt das:
- Man jetzt nicht mehr die daily schafft (winterfest, mimicry)
- Falls es noch länger dauert die über 2500 angesammelten Lichter auch für nichts waren
0 -
Und immernoch konnte bis jetzt kein Support oder Admin oder was weiß ich Stellung dazu nehmen, nicht mal ne Mail an die neue Adresse. Ich versteh generell nicht warum ein Account für eine einfache E-Mail Änderung tagelang gesperrt werden muss und das auch einfach ohne Vorwarnung! :mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server