Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Great Weapon Fighter - Frage

keb27
keb27 Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Die Baracken
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Great Weapon Fighter. (Hab die genaue deutsche Übersetzung nich gefunden, aber Großwaffenkämpfer oder sowas wird es schon tun ;) )

Kann diese Klasse nur 2-Hand-Schwerter benutzen oder auch 2-Hand-Äxte, -Hämmer, -Stangenwaffen, -etc...?
In jedem Video habe ich bisher nur Schwerter dazu gesehen, doch ich finde das nicht passend bei jeder Rasse. Und in den englischen Texten dazu steht immer was von: "two-handed weapon", was mich hoffen lässt, dass Schwerter nicht das einzige sind!

Danke, für eure Antworten :)

MfG Keb

p.s.: über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Post edited by keb27 on

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    keb27 schrieb: »
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zum Great Weapon Fighter. (Hab die genaue deutsche Übersetzung nich gefunden, aber Großwaffenkämpfer oder sowas wird es schon tun ;) )

    Kann diese Klasse nur 2-Hand-Schwerter benutzen oder auch 2-Hand-Äxte, -Hämmer, -Stangenwaffen, -etc...?
    In jedem Video habe ich bisher nur Schwerter dazu gesehen, doch ich finde das nicht passend bei jeder Rasse. Und in den englischen Texten dazu steht immer was von: "two-handed weapon", was mich hoffen lässt, dass Schwerter nicht das einzige sind!

    Danke, für eure Antworten :)

    MfG Keb

    p.s.: über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

    Es gibt :

    Äxte (kann man sich sogar bei bestimmten Händlern in neverwinter kaufen)
    zweihandstreitkolben (droppt eine in der ersten Instanz)
    2 Hand Schwert

    Die Waffen haben aber eigentlich nur kosmetische auswirkung und unterscheiden sich in den Werten eigentlich nicht wirklich
  • keb27
    keb27 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Danke schön!
    Das die Waffen nur kosmetischer Natur sind, hatte ich eh angenommen ;)