Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ranger sucht Gilde

balki
balki Beiträge: 113 ✭✭✭
Hi,

ich bin 36 Jahre jung und Frührentner. Habe demnach recht viel Zeit. Weiter besitze ich einen 60er Zweihänder, Trickserschurken und Kleriker, spiele diese aber recht selten. Hauptaugenmerk liegt auf dem Ranger, diesen mal erst auszustatten. PvE mache ich am liebsten, aber auch mal ab und an PvP Gefechte. Im Teamspeak könnte man ab und an mal meine Katzen mauzen hören, dies sollte dann niemanden stören.

Nun ich bin auf der Suche nach einer Gilde, diese sollte bieten:
  • Teamspeak oder Sprachchat, sowie der ganz normalen in Game Gildenchat.
  • Mitglieder, die NICHT, exploiten, cheaten, Gold oder Astraldiamanten über dubiose Seiten erwerben.
  • In der man seine Klasse so spielen darf wie man es möchte, auch wenn man dann nicht der OP schlecht hin ist.
  • Wo man nicht nur nach seinen Equip bewertet wird.
  • Die Gilde oder die Mitglieder, sich auch mal bedanken, wenn man ihnen was schenkt/spendet.
  • Man auch mal Dungeons besucht, die man schon hatte um anderen zu helfen, die sie noch brauchen oder auch mal in Dungeons geht um sie zu üben, auch wenn man diese definitiv noch nicht schafft.
  • Man nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online sein muss (ja - auch ich als Frührentner habe ein RL)
  • In der auch mal ein Foundrys, eines Gilden internen Foundryerstellers getestet und bewertet werden.
  • In der in Dugeons Kisten und Pakete gerecht verteilt werden und nicht einer sie alle alleine lootet.
  • In der zB. Tanks die Mobs nicht aus dem Heilkreis kicken und sich dann beschweren warum keine Heilung mehr kommt. Oder Monster aus AoE´s kicken und dann Beschwerden kommen warum kein Schaden mehr kommt....