Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ranger sucht Gilde

balki
balki Beiträge: 113 ✭✭✭
Hi,

ich bin 36 Jahre jung und Frührentner. Habe demnach recht viel Zeit. Weiter besitze ich einen 60er Zweihänder, Trickserschurken und Kleriker, spiele diese aber recht selten. Hauptaugenmerk liegt auf dem Ranger, diesen mal erst auszustatten. PvE mache ich am liebsten, aber auch mal ab und an PvP Gefechte. Im Teamspeak könnte man ab und an mal meine Katzen mauzen hören, dies sollte dann niemanden stören.

Nun ich bin auf der Suche nach einer Gilde, diese sollte bieten:
  • Teamspeak oder Sprachchat, sowie der ganz normalen in Game Gildenchat.
  • Mitglieder, die NICHT, exploiten, cheaten, Gold oder Astraldiamanten über dubiose Seiten erwerben.
  • In der man seine Klasse so spielen darf wie man es möchte, auch wenn man dann nicht der OP schlecht hin ist.
  • Wo man nicht nur nach seinen Equip bewertet wird.
  • Die Gilde oder die Mitglieder, sich auch mal bedanken, wenn man ihnen was schenkt/spendet.
  • Man auch mal Dungeons besucht, die man schon hatte um anderen zu helfen, die sie noch brauchen oder auch mal in Dungeons geht um sie zu üben, auch wenn man diese definitiv noch nicht schafft.
  • Man nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online sein muss (ja - auch ich als Frührentner habe ein RL)
  • In der auch mal ein Foundrys, eines Gilden internen Foundryerstellers getestet und bewertet werden.
  • In der in Dugeons Kisten und Pakete gerecht verteilt werden und nicht einer sie alle alleine lootet.
  • In der zB. Tanks die Mobs nicht aus dem Heilkreis kicken und sich dann beschweren warum keine Heilung mehr kommt. Oder Monster aus AoE´s kicken und dann Beschwerden kommen warum kein Schaden mehr kommt....

Wenn ihr eine solche Gilde seit oder eine solche Gründet wollt/würdet, wäre es sehr lieb, wenn ihr euch melden, bzw. hier kurz posten würdet. Oder per in Post in Game ---> Xavariûs Cantalè@Juni-Odin

PS: bin in Game 1000000 ruhiger und netter als hier im Forum, es sei denn ich werde direkt provoziert... :P - probiert es doch einfach mal aus... akzeptiere auch logischer Weise Probezeiten...
Post edited by balki on

Kommentare

• balki
    bearbeitet Januar 2014
    Würde mich echt erschrecken und enttäuschen, wenn es da nicht wirklich nur eine Gilde oder weiteren Spieler mit meinen Vorstellungen gibt... :(
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    balki schrieb: »
    Würde mich echt erschrecken und enttäuschen, wenn es da nicht wirklich nur eine Gilde oder weiteren Spieler mit meinen Vorstellungen gibt... :(

Tja...versteh ich jetzt auch nicht, warum hier sich keiner meldet. Bist doch so ein netter und lustiger Geselle, wenn man deine Posts so liest.
    Also ich hätte dich unheimlich gerne bei uns in der Gilde.
  • balki
    bearbeitet Januar 2014
    Du musst auch echt überall deinen .... zu geben oder ?

Hätte vielleicht noch noch schreiben sollen ALLE AUßER spideymt... - aber na ja habe mit Dir schon gerechnet....

Edit: Post 1 editiert und sorry dachte er wolle mich verar....
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    balki schrieb: »
    Du musst auch echt überall deinen .... zu geben oder ?

Hätte vielleicht noch noch schreiben sollen ALLE AUßER spideymt... - aber na ja habe mit Dir schon gerechnet....

Edit: Post 1 editiert, den Rest bitte löschen, danke.

Wot?
    Noch mal:
    Ich hätte dich echt gerne in unserer Gilde. Oder meinst du mit dem Zusatz evtl. alle ausser mir und meiner Gilde?
    Meld dich doch einfach ingame bei mir: Spidey@spidemyt
    Wir usen keine Bugs ( siehe : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/68122-Challenge-accepted-lieber-Heiler) und sind gut im Content dabei.
  • balki
    bearbeitet Januar 2014
    Sorry hast ne PM bekommen....
  • balki
    bearbeitet Januar 2014
    hmmm erreiche dich irgend wie nicht in Game unter Spidey@spidemyt

Edit: Hat sich erledigt, da ist ja ein Dreher drin.... hast Post in Game.

Edit2: Die Suche geht leider weiter, spideymt Gildenleitung war leider dagegen.
  • balki
    bearbeitet Januar 2014
    - push -

nach wie vor auf der Suche
  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Post gelöscht
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"