Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Teamwork] Die Yuirgeister
cushparl
Dies ist die Legende jener Helden, welche sich die Yuirgeister nannten, und ihren Heldentaten bei der Verteidigung Aglaronds gegen die Piraten, welche in der Schlacht am Blutstrand gipfelten.
Nach "Die Legende von Fahrenbruch und die Schlacht am Blutstrand" , wie sie überliefert ist durch @valhir86.
ID: NW-DA9X8CUSL
Hinweise:
Das gesamte Geschehen spielt sich auf einer einzigen Karte ab, wodurch nur einmal geladen werden muss. Dies kann allerdings ein klein wenig länger dauern als normalerweise.
Achtung: Karte und minikarte sind in dieser quest leider nicht zu gebrauchen, da komplett einfarbig; sie können allenfalls grob die Richtung des Questziels verraten.
Die Spielmusik hören zu können, sollte das Spielerlebnis nicht ganz unwesentlich verbessern.
Nach "Die Legende von Fahrenbruch und die Schlacht am Blutstrand" , wie sie überliefert ist durch @valhir86.
ID: NW-DA9X8CUSL
Hinweise:
Das gesamte Geschehen spielt sich auf einer einzigen Karte ab, wodurch nur einmal geladen werden muss. Dies kann allerdings ein klein wenig länger dauern als normalerweise.
Achtung: Karte und minikarte sind in dieser quest leider nicht zu gebrauchen, da komplett einfarbig; sie können allenfalls grob die Richtung des Questziels verraten.
Die Spielmusik hören zu können, sollte das Spielerlebnis nicht ganz unwesentlich verbessern.
Post edited by cushparl on
0
Kommentare
-
0.4
Alle Schiffskämpfe an "sicherere" Orte verlegt.
Ultimativer Nebel auf Kosten der Minikartenfunktionalität eingebaut.
0.5
Questanweisungstexte erzählerisch umformuliert (Methode geklaut bei: "Der alte Mann" von @skraana ;-))
Diverse optische Verbesserungen.
Überflüssige Objekte entfernt.0 -
Hallo cushparl und valhir86,
da dies ein Teamprojekt war, richte ich mich auch an euch beide. Ersteinmal muss ich gestehen, dass ich eigentlich schon längst hier schreiben wollte, habs dann aber wieder vergessen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Mir hat diese Quest wirklich Spaß gemacht und sie ist meiner Meinung nach das Beste was ich aus dem deutschen Reiter gespielt habe. Was den erzählerischen Teil angeht, so sticht sie durch gut geschriebene Texte und einer schönen Geschichte heraus. Ich habe wirklich diese, doch eher unkonventionelle, Dialog- und Geschichtsführung genossen.
Was den technischen Teil angeht, so Hut ab! Die Landschaftswechsel durch das Aus- und Einblenden von Obekten zu gestalten ist aufwendig und ich für meinen Teil verliere da schnell den Überblick im Editor. Den Aha-Effekt, wenn man sich dann umdreht und etwas völlig Neues sieht... Sehr schön. Da ich die letzte Version gespielt habe, die schon die Platzhalter hatte, bekam ich auch keine Probleme mit der Orientierung.
Fazit:
Ein fantastisches Werk!
Gruß
xjongleurx[SIGPIC][/SIGPIC]
Spotlight:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=184042
Forum:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63162-Vermächtnis-der-Alten0 -
Und das von dir. Ich werde es mir einrahmen müssen ^^
Danke. (Gut zu wissen, dass der Irrsinn mit den überlagernden "Schichten" der Karte nicht nur für Wutanfälle und "Clippingfehler"gut war - und trotzdem: nie wieder!)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server