Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NPC'S Gesprächsfetzen

Optionen
emeral1
emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry
So, ich habe mich durch alles hindurch gelesen was ich gefunden habe...ich kann nichts passendes finden oder aber ich bin Blind.

Ich würde gerne das meine NPC's nicht nur 1 Text haben der immer +ber dem Kopf auftaucht, sondernd mehrere ist das möglich oder eher nicht?
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/


Foundrybauer und RPler
Post edited by emeral1 on

Kommentare

  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Generell ist nur ein Text einstellbar. Was dir als Alternative bleibt, wäre das du entweder den NPC kopierst und vielleicht per Platzhalter immer wieder austauschst und somit immer wieder einen neuen Satzfetzen hast. BZW. du löst das über ein Gespräch, da gebe es auch einige Möglichkeiten.