Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie wird man schneller...?
kalindra
Nachdem sowohl mein TR mit 6er roten Steinen in der Rüssi im Schlitten als auch mein Kleri auf dem 110ner Mount von einem (vermutlich) TR ZU FUSS und teilweise UNSICHTBAR locker abgehängt wurden, würde mich mal interessieren, was einen TR so richtig auf Speed bringt.
Netzläuferstiefel und -Umhang kenne ich, was gibt es sonst noch anderes und besseres?
Netzläuferstiefel und -Umhang kenne ich, was gibt es sonst noch anderes und besseres?
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Jemanden auf einem Epic Mount konnte ich mit meinem alten Build nicht einholen, aber Grüne Mounts waren noch nie ein Problem.
Ausrüstung
Einfach in die drei Unterstützungsplätze die passenden Verzauberungen für Bewegung. Wenn man das PvP Set anhat, bekommt man zusätzlich Bewegung durch das Set.
(Passive) Kräfte
Leider hab ich jetzt nur den englischen Namen: Sneak Attack
Dieser bringt voll ausgebaut +30% Geschwindigkeit wenn man Unsichtbar ist.
Des Weiteren hatte ich immer noch zusätzlich "Skillfull Infiltrator" aktiviert. Dieser bringt nochmal +15% auf die Geschwindigkeit dazu.
Wenn es um Geschwindigkeit geht, dann diese beiden.
Ansonsten war es das. Damit alleine konnte ich schon Leute auf Mounts überholen bzw. flüchtige im PvP einholen.
Meines wissens gibt es noch verschiedene Talente die dem Gegner bis zu 10% seiner Bewegung abziehen und du einen 10% Bonus kriegst.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server