Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Das Licht von Mandragona
aes5
Hallo erstmal,
Ursprünglich für ein Gildenprojekt geplant, hat meine neuste Kreation nun doch solche "Ausmaße" angenommen, dass ich mich entschieden habe, sie hier einfach mal vorzustellen.
Es sind noch ein paar Ecken und Kanten drin- gleiche Gegner haben noch unterschiedliche Namen und eine hölzerne Grufttür (dieses verdammte Ding bringt mich bald zur Verzweiflung ^^) ist noch nicht umbenannt, aber sie ist durchaus spiel- und abschließbar.
Dialoge werden auch noch überarbeitet, um die Hintergrundstory noch etwas besser hervor zu heben.
Die Augen eines/einer Testers/ Testerin bemerken doch noch mehr als ich und ich bin natürlich immer um weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar.
Titel: Das Licht von Mandragona
ID: NW-DAN2XW5HM
Ordner: Neu
und ab!
Ääsfive
Ursprünglich für ein Gildenprojekt geplant, hat meine neuste Kreation nun doch solche "Ausmaße" angenommen, dass ich mich entschieden habe, sie hier einfach mal vorzustellen.
Es sind noch ein paar Ecken und Kanten drin- gleiche Gegner haben noch unterschiedliche Namen und eine hölzerne Grufttür (dieses verdammte Ding bringt mich bald zur Verzweiflung ^^) ist noch nicht umbenannt, aber sie ist durchaus spiel- und abschließbar.
Dialoge werden auch noch überarbeitet, um die Hintergrundstory noch etwas besser hervor zu heben.
Die Augen eines/einer Testers/ Testerin bemerken doch noch mehr als ich und ich bin natürlich immer um weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar.
Titel: Das Licht von Mandragona
ID: NW-DAN2XW5HM
Ordner: Neu
und ab!
Ääsfive
R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Post edited by aes5 on
0
Kommentare
-
Diverse Dinge geändert/ verbessert.R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Hallo!
Da hast Du mal wieder etwas präsentiert mein Lieber, das so wunderschön und lustig und märchenhaft ist, dass ich vor Staunen vor der großen Doppeltür stehen blieb als sie sich geöffnet hat und vergaß hindurch zu gehen (...wonach sie sich wieder schloss und ich nicht mehr durch kam..höhö...-also nochmal raus und nochmal von vorn..^^). Allein schon dieses Gnomendorf und wie die Gnome aussehen mit ihren großen Augen...einfach Klasse! Aber die Gestaltung fängt ja dort erst an. Wie ich das sehe, hast Du alles auf völlig leeren Karten gebaut. Da steckt soviel Phantasie und Gestaltungsfreude drin.
Alle Achtung!
Es gibt hier mittlerweile schon ein paar Meister ihres Fachs.
LG deekin030 -
Ui, eine Feedbackantwort!
Hi Deekin,
freut mich das es dir gefallen hat und ich dich unterhalten konnte.
Lob ohne Kritik ist immer das beste Feedback .
Eine Frage habe ich noch: Konntest du die Türe nur einmal aktivieren und musstest die Quest verlassen?
Diese Türe, so unschuldig sie auch da steht, trieb mich fast in den Wahnsinn. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch solche Bugs produzieren würde.
Gruß
IchR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Ja richtig, ich konnte sie nur einmal aktivieren und da ich nicht gleich durchgegangen bin, hat sie sich wieder geschlossen und ließ sich nicht mehr öffnen, also musste ich die Quest abbrechen und nochmal neu beginnen...
Ich bin nicht wirklich ein Freund dieser "bereichsauslösenden Türen"^^0 -
Hallo aes5,
hab deine Quest eben gespielt. Alles in allem eine nette Quest für Zwischendurch. Story war jetzt nicht so meins, aber davon mache ich meine Bewertungen eigentlich nicht abhängig, eher von der Präsentation des Ganzen. Hier muss ich sagen, dass du schöne Umgebungen gebastelt hast und das Ganze auch rund und fehlerfrei abgelaufen ist (zumindest bei mir). Insgesamt ordentlich bis wirklich gut!
Die Tür ist wirklich schnell wieder zu, wenn man nicht aufpasst steht man wieder davor und guckt doof in die Wäsche. Was mir noch aufgefallen ist, die Rotkappen sind noch mit englischen Namen versehen. Ansonsten gibts von mir von der technischen Seite her nichts wirklich zu bemängeln.
Frohes Basteln wünscht dir noch
xjongleurx[SIGPIC][/SIGPIC]
Spotlight:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=184042
Forum:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63162-Vermächtnis-der-Alten0 -
Hi xjongleurx,
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ich wollte mich soeben dran machen, eine Alternative für diese (mit Verlaub) DRECKSTÜR zu finden, aber der Editor will nun gar nicht mehr... Yiieha!R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen