Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dragen Clan! Wenn schon, denn schon..

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
Aloha und seid gegrüßt,

die Gilde Dragon Clan sucht noch heilende Hände. Willst du im Endcontent spielen, aber dabei den Spass nicht vermissen? Dann komm zum Dragon Clan.
Alle Dungeons clear. KEINE DIESER DUNGEONS WIRD VON UNS GEBUGGED!!! *wollte ich nur mal erwähnt haben.
Also wenn du eine Gilde suchst, die Dungeons nur mit Glitches/Bugs schafft und du ein skillloser Movementtoni bist, dann bist du bei uns leider falsch und solltest dir eine andere Gilde suchen.
Wenn du aber legit Dungeons clearen willst und dann auch stolz auf deine Leistung sein willst, dann bist du bei uns genau richtig.
Was erwarten wir?
Das übliche Bla bla bla mit geistiger Reife usw. Das schreibt eh jede Gilde. Kennt jeder ^^. Du solltest Ü18 sein und deine Onlinezeiten soweit im Kopf haben, das man auch mit dir ein wenig planen kann.
GS? Interessiert uns NULL!!! Es muss reichen, das du in die Dungeons wie MC/VT rein kannst. Was darüber ist, ist nice, aber für uns NULL!! ausschlaggebend. Viel wichtiger ist uns, das du mit deinem Char umgehen kannst.
TS ist bei uns Pflicht. Was aber in einem MMOPORG sowieso jeder haben sollte.
Noch Fragen? Dann schreib mit hier eine PN, oder w mich ingame an @spideymt.
Bis dahin:
Good loot to all.

Spidey

P.S.: Sollte Dragon Clan im Titel heisen. Evtl. kann das mal einer der Offies ändern, bitte. Mit dem Game habt ihr ja imo nicht viel zu tun. Danke
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • scav23
    scav23 Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Hey !

    wann bist du denn online zu erreichen ?^^
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Öffne im Spiel das "Sozial"-Fenster (in dem sich auch die Freundesliste befindet), wechsle dort zu dem Reiter/Tab "Gilden" und gebe "Dragon Clan" in dem Eingabefeld ein. Daraufhin werden Dir alle Offiziere vom Dragon Clan angezeigt, die Online sind.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Guten Morgen,

    da ich nicht mehr in der Gilde bin, bitte ich nen Mod, das Ding hier zu closen und ggf. zu löschen.
    Wünsche dem Drachen Clan noch alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns in gegenseitiger guter Erinnerung behalten.
    Der Drachen Clan ist eine sehr gute Gilde, mit vielen ambitionierten Spielern. Ich kann diese Gilde nur empfehlen. Für mich persönlich war aber ein anderer Weg wohl der Bessere. Evtl. kann man das auch innerhalb vom Drachenclan noch mal kommunizieren, damit es nicht zu evtl. falschen Aussagen über meine Person kommt.
    Vielen Dank für die schöne Zeit und allzeit Guten Loot.