Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welches EQ für einen Zweihandkämpfer ?

hawki1992
hawki1992 Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Baracken
Hallo Liebe NW-Community

ich wollte mal fragen was ich so als Zweihandkämpfer für EQ brauche und auf welches stats ich achten sollte :)

würde mich über zahlreiche Post´s freuen :)

aber bitte Flamet hier nicht rum das dass von dem anderen kacke ist !! :)

wenn ihr wollt könnt ihr mich auch bei ARC adden unter Hawki1992
Post edited by hawki1992 on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. was für einen zweihandkämpfer (talentausrichtung) spielste denn?
    zum einstieg empfiehlt sich das pvp set und das aus gauntlegrym, kann man auch beide mixen.

ansonsten immer schoen dungeons laufen und sich während der gewölbeerkundung das wunschset zusammen suchen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hawki1992
    bearbeitet Dezember 2013
    ich hab den talentbaum in der mitte genommen

ja ok ich bin bis jetzt nicht eine dungeon gelaufen...bin mittlerweile lvl 11

vllt erbamt sich ja einer mir dabei zu helfen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    aso dachte bist schon 60^^

ja ehm keine ahnung, ich selbst spiele gerne den Zweihandkämpfer als Wächter. Haupsächlich im PVP.
    Hab den auch so hoch gelevelt. Wichtige Attribute sind halt viel Kraft, Krit und Rüstungsdurchschlag. Solltest schnell umfallen sind natürlich Trefferpunkte, Robustheit und Verteidigung auch wichtig. :D

Am besten mal im englischen oder deutschen Forum schauen nach diversen Guides und bissl quer lesen was dich so anspricht. Es gibt halt verschiedene Ausrichtungen der Talente. Viele spielen nur PVE und bevorzugen die Schadensbäume andere wiederum eher den Wächter fürs PVP. Musst dir halt überlegen was du spielen willst mit 60.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    hawki1992 schrieb: »
    ich hab den talentbaum in der mitte genommen
    ja ok ich bin bis jetzt nicht eine dungeon gelaufen...bin mittlerweile lvl 11
    vllt erbamt sich ja einer mir dabei zu helfen

Naja erbarmen ist vielleicht falsch gewählt, es gibt ne SuFu hier im Forum.
    Da wirst Du dann den GWF-Support-Lonewolf-Guide oder Mannys Guide finden. Noch ein paar Anpassungen dazu, dann läuft das auch. Wie Zwergenschubser geschrieben hat, es gibt mehrere Ausrichtungen je nachdem was man machen möchte.
  • hawki1992
    bearbeitet Dezember 2013
    ok ich bedanke mich für eure antworten :)

und wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne bei Arc Adden unter Hawki1992