Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nadines Quizz

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Was beginnt Nadine und kann es aber nie vollständig bis zum Ende ausführen?

Hier sind eure Antworten gefragt!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Na ich weiss ja nich, aber spielt Nadine denn privat eigentlich auch?

    Vielleicht mmmhhh ist es eine Foundry-Quest?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • i3lackdr4go
    i3lackdr4go Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    sicher so einen Zauberwürfel zauberwuerfel.jpg:D
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet Dezember 2013
    Sie fängt immer an zu baden/duschen, aber dann kommen jegliche Haustiere in's Bad und wollen außerhalb vom Gewässer gestreichelt und gefüttert werden!
  • chuggah90
    chuggah90 Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich tippe, auf wachsen oder auf altern... Damit wirst du niemals fertig, aber der Prozess wird durch den Tod gestoppt!


    Oder Atmen, du fängst damit an kannst es nicht beeinflussen weil es ein Reflex ist und wenn du aufhörst und die Luft anhälst, bist du trotzdem nicht damit fertig...

    Mehr fällt mir aber nicht ein
  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich denke mal das, was niemand wirklich bis zum Ende ausführen kann...
    ... Wohnung aufräumen/ putzen!
    Kaum hat man begonnen, fällt einem ein Buch, eine CD oder die Gitarre in die Hände :/
    Neph
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Jahneira schrieb: »
    Was beginnt Nadine und kann es aber nie vollständig bis zum Ende ausführen?

    Übersetzungen der Patchnotes richtig an die Com weiter geben?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie im Stream geschrieben:

    sich entgültig die Haare färben und dann zufrieden zu sagen "Jo, die Farbe behalte ich für das ganze Jahr so." Ist halt auch nur eine Frau, die Gute. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Da von Körperreaktionen geredet wurde würd Ich auf Niesen oder ähnliches tippen.
    Und was heißt hier "nur eine Frau" chef? ;D
  • chuggah90
    chuggah90 Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Schlafen wäre auch möglich,
    Ich kann zb nie so lange schlafen wie ich es eigentlich müsste um fit zu sein :D


    SCHWEIGEN, sie redet doch gerne und vielleicht schafft sie es nicht 5minuten still zu sein.


    Nochmal zusammenfassend

    Altern, wachsen, schlafen.... Oder SCHWEIGEN
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Da von Körperreaktionen geredet wurde würd Ich auf Niesen oder ähnliches tippen.
    Und was heißt hier "nur eine Frau" chef? ;D

    Wir haben einen Gewinner gefunden! Nadine ist eine der bedauernswerten Frauen auf dieser Welt die leider immer nur das Kitzeln in der Nase hat und niesen möchte, es aber einfach nicht kann.

    Herzlichen Glückwunsch an azaghal1988!

    Dein Paket wirst du zum Anfang des neuen Jahrs 2014 erwarten dürfen, in dem du all' die schönen Sachen findest. Dazu benötige ich natürlich noch deine Anschrift ;)


    Für alle anderen: Vielen Dank für das fleißige mit raten ;) Nadine hat den Blogpost den gesamten Tag lang mitverfolgt und oftmals herzlich geschmunzelt ^^
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • chuggah90
    chuggah90 Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Verdammt :/

    aber hey Glückwunsch :)
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hui, Ich freu mich gerade richtig ;)
    Vielen dank dafür!

    Als Dank wird der Falke dann NadineCaroNorman genannt (falls es in den Namensslot passt) ;)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Glückwunsch. Hatte wohl jemand ein gutes Näschen für die Lösung *hust* ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie? Mal keine Witze über mein Glück? ;)
    Danke.

    Gruß

    Edit: Ist meine Postanschrift angekommen? ;) Bisher noch keine Bestätigung, daher die Rückfrage.

    Edit2: Weiterhin keine Rückmeldung. Ist da vielleicht noch ne Krankheit oder ähnliches nach dem Urlaub gekommen? Übrigens frohes Neues ;)