Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann kein ZEN kaufen?

voronesch
voronesch Beiträge: 9
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe einen Waldläufer mit Level 35. Jetzt wollte ich ZEN aufladen (das erste Mal), aber es geht nicht, weil mir das System immer sagt, ich müsse einen Charakter mit mindestens Level 10 haben? Das kapiere ich nicht so ganz... ^^

Sowieso bin ich ziemlich irritiert aufgrund der vielen Benutzernamen... Um Neverwinter spielen zu können, muste ich allein drei verschiedene anlegen...
So heiße ich jetzt hier Voronesch, fürs Einloggen ins Spiel musste ich einen Aitheran anlegen (der übrigens nur dort auftaucht) und im billing nahm er auch keinen von beiden an, so musste ich dort einen Waylinkin anlegen... Was soll das? Wer soll denn da noch durchblicken?

Ich nehme mal an, dass das Problem damit zu tun hat.

EDIT:
Irgendwie ist das sehr merkwürdig...
Im Billingsystem muss ich mich mit Waylinkin und dem PW anmelden... Aber wenn ich dann eingeloggt bin, steht oben "Willkommen Voronesch". Will ich mich aber mit meiner E-Mailadresse oder dem Namen Voronesch anmelden, kommt immer der Fehler: Falscher Benutzername/Passwort. Also mir ist das suspekt, da werde ich doch lieber vom Aufladen Abstand nehmen.
Post edited by voronesch on

Kommentare

• anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo voronesch,

ich bin nicht ganz sicher wozu du 3 verschiedene Namen anlegen musstest. In der Regel funktioniert es so, das du dir einen Account anlegst, die dort verwendete E-Mail Adresse ist dann auch gleichzeitig dein Nutzername und damit loggst du dann auch in die Webseite und ins Spiel ein. Meine Vermutung ist, das du mehrere Accounts angelegt hast und nun mit dem falschen Account einloggst.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • voronesch
    voronesch Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2013
    Hmmm... Also wenn ich mich im Spiel einlogge, dann gebe ich als Kontoname waylinkin und das PW ein und komme dann auch rein. Beim Launcher steht dann oben neben dem Serverstatus: Aitheran.
    4e7o-c8-8d7d.jpg
    Diesen Namen habe ich während des Anmeldeprozesses vergeben müssen.

Wenn ich mich im Billingsystem anmelden will, dann logge ich mich ebenfalls mit waylinkin und dem selben PW ein. Nur dass dann oben steht: Willkommen Voronesch (Ich erinnere mich jetzt daran, dass ich den als Forenname vergeben musste. Warum konnte dafür nicht einfach waylinkin verwendet werden? Aber egal.).

Wenn ich das also richtig sehe, dann melde ich mich sowohl im Spiel, als auch im Billingsystem mit den gleichen Daten an, und bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung mit Level 10.

EDIT:
    Jetzt hat es geklappt. Folgendes war wohl das Problem:
    Wenn ich mich eingeloggt habe, war die Sprache auf Englisch eingestellt. Die habe ich umgestellt auf Deutsch, und wenn ich dann ZEN kaufen wollte, kam die Fehlermeldung mit dem Level.

Diesmal habe ich es einfach auf Englisch gelassen, und siehe da:
    Ich konnte plötzlich die Zahlungsmethode wählen und ein Zahlungsprofil erstellen und dann auch ZEN kaufen.