Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schmerzhafter Schlag nicht Einsetzbar, wenn Freie Kräfte eingesetzt werden

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Guten Morgen,

leider kann man nach dem Patch den Skill "Schmerzhafter Schlag" nicht mehr ausführen, wenn eine freie Kraft wie Duellantengstöber eingesetzt wird. Vor dem Patch konnte man diese Begegnungskraft auf cool down einsetzen und musste nicht warten, bis Duellantengestöbersequenz vorbei war.
Bei keiner anderen Klasse wird die Begegnungskraft unterdrückt, wenn sie frei Kräfte einsetzt.
Bitte diesen Bug beheben, da dieser Skill gerade in Trash Mob Gruppen sehr nützlich ist und den Dammage Output stark unterstützt. Ich will auch beim TR meine Begegnungskräfte auf Cool Down einsetzen und will nicht erst meine Finger von der Maus nehmen, damit mein Duellantengestöber noch läuft, wenn ich Schmerzhaften Schlag brauche.

Danke
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ein dickes Lob an PW. Wurde wohl gefixed. Leider gab es dazu zwar keinen Patchnote, aber habe festgestellt, das Schmerzhafter Schlag wieder so funnzt wie es sein sollte.
    Sauber und danke für die Umsetzung. Daher kann der Thread hier als gelöst eingestuft werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.