Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF: Blockmaß viel schneller runter als vor dem Patch

aza2risa
aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Der Wachturm
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist.
Seit dem Modul 2 klopfen die Gegner mein Blockmaß deutlich schneller runter also davor. Scheinbar haben einige Gegner seitdem einen Angriff, der das Blockmaß verbraucht oder so. Ich kann mir das nicht so richtig erklären.

Aber mit so wenig Block brauch ich den Tank als Verteidiger kaum noch spielen. Zur Info, ich hab alles auf Verteidigung, Robustheit usw. Also voll auf Def. Mit fast 10k auf Schutz sollte das auch kaum Probleme bereiten..

MfG
AzaRisa
Post edited by aza2risa on

Kommentare

• nyanwall
    nyanwall Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2013
    ist mir mit meinem GF so noch nicht aufgefallen. Bei welchen Gegnern würdest du denn sagen, dass es sehr auffällig ist, dann teste ich es mal
  • devion312
    devion312 Beiträge: 24
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich hatte auch das eine oder andere mal das gefühl ... aber ich weiß nicht recht ob es nur zufall war
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also mein Tank ist ein Def Tank, mit einem Wert von 10k bei Schutz. Also hält er einiges aus. Vor dem Modul 2 konnte ich mich gut in Gegner der T2 Dungeons reinstellen und mein Blockmaß hielt schon recht lang. Aber jetzt gibt es anscheinend Attacken, da ist das Blockmaß sofort weg.
    Bei den Bossen ist es wie vorher. Da kann ich locker stehen und tanken, wenn gewünscht. Aber Bosse sind ja auch harmlos im Grunde.