Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche deutschsprachige Gilde

nightslaver
nightslaver Beiträge: 1
Zum Gruße alle jenen die hier reinschauen.

Wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer netten, kultivierten, deutschsprachigen Gilde zum gemeinsamen NWO spielen.

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung und als Informatikkaufmann berufstätig. Neben NWO, welches ich nach dem Release schon 2-3 Wochen mit 2 Freunden gespielt hatte, aber dann aufgehört hatte weil die beiden keine Lust mehr hatten und ich irgendwie mit den vorhandenen Klassen nicht recht warm werden wollte, habe ich auch schon diverse andere MMOs in der Vegangenheit gespielt:

Ultima Online, Warhammer Online, Guild Wars 1+2, Star Trek Online(was ich immer noch nebenbei etwas spiele), Dungeons & Dragons Online, World of Tanks, Warthunder und Star Wars: The old Republic dürften die wichtigsten gewesen sein die ich im laufe der Zeit gespielt habe.

Vor 3 Tagen habe ich,, da inzwischen ja 2 größere Contentpatches erschienen sind und ich mal schauen wollte was sich getan hat, jetzt wieder mit NWO angefangen und auch endlich mit dem Waldläufer(momentan auf lvl 16) eine Klasse gefunden für die ich mich begeistern kann. :)
Daneben habe ich noch einen ehr stiefmüterlich gemochten Magier(lvl 9) und einen Zweihandschwertkämpfer(lvl 11).

Es wäre schön fände sich eine aktive Gilde die einem Neuling ein Heim bietet und mit der man Dungeons und anderen Content spielen kann.
Wünschenswert wäre evt. Noch wenn Teamspeak³ vorhanden wäre und auch von der Gilde aktiv genutzt wird.


Mit besten Grüßen

Nightslaver
Post edited by nightslaver on

Kommentare

  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich denke da bist du genau bei uns richtig... :)
    Wir sind ein lustiger haufen mit TS3 server..
    Schreib mir einfach wenn interesse :)
  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie ist dein ingame name ?
  • kendmaru
    kendmaru Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2013
    Bei uns findest du auch nette Leute, einfach mal Kynasty Wings in der Gildensuche schreiben und dann auf unseren TS kommen!
    Gilde Kynasty Wings
    Schreibe mich an, falls du Interesse hast!
    KenDMaru - CM lvl 60 GS 12,4
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Oder du kommst zum Schlachthaus, das dir auch einen netten Platz anbietet, immerhin hat unser Dach keine Löcher! *grins*

    Link zur website oder zum TS in der Signatur
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • nyanwall
    nyanwall Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2013
    da war unser russian wohl schneller als ich ^^