Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Group Training
dargelito
Hey,
ich hab eine Idee....bzw einen Vorschlag. Ich lese hier immer wieder das irgendwelche Dungeons nicht schaffbar sind (PK nicht legit legbar, MC nicht machbar, ToS nur mit Expoloits schaffbar).
Ich wuerde hier gerne anbieten, das Spieler die ein wenig Ahnung haben, anderen Spielern helfen diese Dungeons zu meistern.
Dazu kann man feste Zeiten suchen/finden waehrend denen man zusammen in die "ProblemDungeons" geht und diese versucht zu schaffen oder zumindest Lösungswege anbietet.
Ich als TR und CW wuerde anbieten mit 1-2 Personen aus meiner Gilde anderen Spielern solche Loesungswege aufzuzeigen....ich waere aber auf jeden Fall dafuer....fuer die TR Fraktion das Spideymt oder urbbs fuer die CW Fraktion auch mit dabei sind.
Einen TS fuer diese Vorhaben biete ich an und dort kann man zusammen lernen und Spass haben.
Wer Interesse daran hat zu erfahren das kein Dungeon in NW zu schwer ist einfach Ingame Sindarlia@dargelito eine Mail schreiben oder einfach auf unseren TS kommen:
212.224.121.3:4139 - Kein Passwort
Wir wirken im Forum vllt immer wie die absoluten Progamer und Besserwisser aber das sind wir nicht, wir wollen euch nur helfen das Spiel genauso geniessen zu koennen, wie wir es tun. 20ster Wipe hin oder her
Was Urbbs und Spidy betrifft...kann ich dazu natuerlich nichts sagen das muessen die Beiden selber entscheiden
Das Angebot steht versucht es zu nutzen um die Spielmechaniken von NW Bossen besser zu verstehen
PS: Ich hab bisher jeden Boss legit gelegt Exploits sind hier nicht zu erwarten
ich hab eine Idee....bzw einen Vorschlag. Ich lese hier immer wieder das irgendwelche Dungeons nicht schaffbar sind (PK nicht legit legbar, MC nicht machbar, ToS nur mit Expoloits schaffbar).
Ich wuerde hier gerne anbieten, das Spieler die ein wenig Ahnung haben, anderen Spielern helfen diese Dungeons zu meistern.
Dazu kann man feste Zeiten suchen/finden waehrend denen man zusammen in die "ProblemDungeons" geht und diese versucht zu schaffen oder zumindest Lösungswege anbietet.
Ich als TR und CW wuerde anbieten mit 1-2 Personen aus meiner Gilde anderen Spielern solche Loesungswege aufzuzeigen....ich waere aber auf jeden Fall dafuer....fuer die TR Fraktion das Spideymt oder urbbs fuer die CW Fraktion auch mit dabei sind.
Einen TS fuer diese Vorhaben biete ich an und dort kann man zusammen lernen und Spass haben.
Wer Interesse daran hat zu erfahren das kein Dungeon in NW zu schwer ist einfach Ingame Sindarlia@dargelito eine Mail schreiben oder einfach auf unseren TS kommen:
212.224.121.3:4139 - Kein Passwort
Wir wirken im Forum vllt immer wie die absoluten Progamer und Besserwisser aber das sind wir nicht, wir wollen euch nur helfen das Spiel genauso geniessen zu koennen, wie wir es tun. 20ster Wipe hin oder her
Was Urbbs und Spidy betrifft...kann ich dazu natuerlich nichts sagen das muessen die Beiden selber entscheiden
Das Angebot steht versucht es zu nutzen um die Spielmechaniken von NW Bossen besser zu verstehen
PS: Ich hab bisher jeden Boss legit gelegt Exploits sind hier nicht zu erwarten
Post edited by dargelito on
0
Kommentare
-
...ich waere aber auf jeden Fall dafuer....fuer die TR Fraktion das Spideymt oder urbbs fuer die CW Fraktion auch mit dabei sind.
So so...wird man jetzt schon über das Forum Ninja invitet? ^^
Aber deine Idee ist wirklich sehr gut. Ich werde heute, oder morgen abend ( bin ja Vollzeitarbeiter) mal bei euch im TS vorbei schauen und freue mich,das ihr diesen Weg gehen wollt, um die Com ein wenig zu unterstützen.
Evtl. kann ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.0 -
So so...wird man jetzt schon über das Forum Ninja invitet? ^^[...] ....fuer die TR Fraktion das Spideymt oder urbbs fuer die CW Fraktion auch mit dabei sind.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server