Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutscher Server?

geopart1
geopart1 Beiträge: 3
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Gibt es in Neverwinter auch einen Deutschenserver und wie kan ich meinen server wechseln bin mom auf einem englischen kan aber 0 englisch wo also klicken?
Post edited by geopart1 on

Kommentare

• balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Es gibt einen Preview Server (Testserver) und einen normalen, beide sind International. Es gibt keinen reinen deutschen Server, aber genug rein deutsche Gilden. - Die Texte sind aktuell nur deutsch und englisch MischMasch wegen dem Mudul 2 Patch, da ist wohl was schief gelaufen. Also einfach ein wenig Geduld haben :P
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/3271-Deutscher-Ingame-Channel-NWGerman?highlight=Chat+deutsch

Ich denke dieses Problem haben viele :D schau mal hier auf diese Seite (suchen hätte geholfen) dort sind deutsche Chats aufgelistet, soweit ich weis gibt es sowas auch für Handel etc. nutze ich nur selber nicht, daher kann ich dir das nicht genau beantworten.
    Alle anderen Chats lassen sich problemlos mit dem Zahnrad über dem Chatfenster abstellen, so das man nur noch die gewünschten sieht.

LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • yamaatoo
    yamaatoo Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Habe 2 chars auf Neverwinter,ein Schurke und Waldläufer.Bei meinen Waldläufer ist seit 2Tagen der Fehler,das ich nicht den Auktionator aufrufen kann.Es wird auch nicht vom GM was unternommen.Ziehmlich lahm das ganze?!
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    yamaatoo schrieb: »
    Habe 2 chars auf Neverwinter,ein Schurke und Waldläufer.Bei meinen Waldläufer ist seit 2Tagen der Fehler,das ich nicht den Auktionator aufrufen kann.Es wird auch nicht vom GM was unternommen.Ziehmlich lahm das ganze?!

...nominiert für den besten "Off-Topic" des Jahres 2013...
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • geopart1
    geopart1 Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    geopart1 schrieb: »
    Gibt es in Neverwinter auch einen Deutschenserver und wie kan ich meinen server wechseln bin mom auf einem englischen kan aber 0 englisch wo also klicken?
    habe nun durch eure hilfe (danke!!^^) heraus gefunden das man die server sprache bei optionen von englisch auf deutsch ändern kan bei mir get aber nur englisch bekomme keine Deutsch auswal möglichkeit?^^

danke im voraus :)
  • realsoulfinder
    realsoulfinder Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2013
    habe nun durch eure hilfe (danke!!^^) heraus gefunden das man die server sprache bei optionen von englisch auf deutsch ändern kan bei mir get aber nur englisch bekomme keine Deutsch auswal möglichkeit?^^

Nur Englische Sprache? Dann hast Du das Englisch sprachige Spiel beim Download erwischt. Um in den Genuss der deutschen Version zu kommen, musst Du im ARC Start Fenster rechts oben unter "settings" "language" "german" wählen und das Spiel nochmal downloaden.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Weil es keinen deutschen server gibt. abgesehen von der option die ich noch nie gesehen habe in diesem Spiel.
    And die Sparache des Spiels wid eigentlich im Starter bei Optionen oben rechts eingestellt. Da kaum welche arc nutzen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013

danke im voraus :)

Kann es sein, das du imo nur dieses Denglisch lesen kannst? Dann warte die heutige Wartun ab. Da soll die Übersetzung dann aktuell und kmpl. auf Deutsch sein.
    yamaatoo schrieb: »

Auch bei mir ganz oben auf der "OT Liste 2013" ganz oben...