Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Coffer of Wondrous Augmentation

snirfel
snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
... ist accountgebunden, lässt sich aber nicht an meinen Main auf dem gleichen Account verschicken. Gleiches gilt für den darin enthalten gewesenen Peridot.

Nachtrag:
Scheint für alle Veredelungsmaterialien zu gelten. Im Koffer eines anderes Twinks war ein Aquamarin enthalten; ebenfalls nicht account- sondern chargebunden. Normale Verzauberungen können verschickt werden.
Post edited by snirfel on

Kommentare

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Man muss erst das Handle eintragen, dann kann man accountgebundene Dinge mit der Post verschicken.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Nein, wenn ich das Item in den dafür vorgesehen Platz im Brief legen will, erscheint dort ein rotes Kreuz.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Bei mir ging das mit den Veredlungspunkte-Steinen, sowie mit den Schutz-Steinen. Ich habe zuerst oben meinen Accountnamen als Adressat eingetragen "@meinname", einen Betreff eingetippt und danach konnte ich problemlos die Gegenstände die an den Account gebunden sind in die Anhang-Plätze legen.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Nein, geht nicht. Es erscheint ein Kreuz in dem Feld, in das man die Items legt. Und auch ein Vermerk "Ist es vielleicht an euch gebunden?". Glaubt es mir doch :)
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Dann mach doch mal einen Screenshot, denn bei anderen scheint es wohl zu gehen ^^
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    @snirfel, ich habe nicht geschrieben, das ich Dir nicht glaube. Sondern nur, das es bei mir geht und was ich gemacht habe.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities