Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionshaus aus der Ferne bedienen

Optionen
snirfel
snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich kann so gut wie nie das Auktionshaus aus der Ferne bedienen, um z. B. Preise zu vergleichen oder gerade gefundene Items reinzusetzen. Der Aufruf über die obige Leiste funktioniert meistens noch. Wenn ich allerdings dann auf "ähnliche Items" gehe (was der Zwischenschritt soll, ist mir auch noch so ein Rätsel), bekomme ich eine Meldung, dass keine Daten gefunden werden konnten (oder so ähnlich).
Ich muss jedes Mal direkt zum Auktionator gehen; dort funktioniert das AH, bis auf die elend lang andauernde Such- und Sortierfunktion, einwandfrei.
Post edited by snirfel on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    bestätige ich^^

    das aus der "ferne" bleibt bei mir sogar in einem endlosen schwarzbildschirm stecken
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Nachtrag:
    Jetzt geht es auch nicht mehr "aus der Nähe" :)
    Wenn ich direkt am Auktionator stehe, gehe das Fenster auf, aber alle Buttons bleiben grau unterlegt, so dass sie nicht angeklickt werden können. Ähnlich wie bei der Zwangspause, wenn man zu schnell sucht.

    P.S.: Das mit dem schwarzen Bildschirm blieb mir bisher erspart ...

    Noch ein Nachtrag:
    Wenn ich bei grau unterlegten Buttons oben auf die Registerkarte "Meine Auktionen" wechsele und dann wieder auf die Verkaufsseite gehe, sind die Buttons plötzlich benutzbar.

    Aldaaaaa... noch ein Nachtrag:
    Die nach dem Wechseln auf "Meine Auktionen" anklickbaren Buttons gehen nur einmal. Wenn ich z. b. auf Ausrüstung gehe, geht zwar die Auswahl auf (Kopf etc.), aber danach werden die Buttons dann wieder grau.
  • sapik1980
    sapik1980 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo,

    schliesse mich auch hier an.mein neuer waldläufer kann auch die AH aus der ferne nicht benutzen.
    habe meine andere chars getestet die funzen alle,nur bei meinem neuen nicht.
    da steht "Die Suche ergab keine Ergebnisse".
    Bitte um Hilfe.

    MfG

    NACHTRAG: hat sich mit dem patch vom 19.12.13 aufgehoben funzt wieder.