Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GF beim 1. Test für das Artefakt
kalindra
Wie schafft man diesen Kampf?
Der Boss saugt Leben aus, und man kann sich davor sogar mit dem Schild schützen...
....aber er kann auch seine Adds anzapfen, und diese scheinen keinen Schaden davon zu nehmen.
Gut, ich habe dann versucht, die zuerst zu legen, und das auch bei fast allen geschafft - bis auf den Koloss.
in der Zeit, die ich benötige, um den boss zu legen, saugt diese ca. 3 Mal, der Koloss eher noch länger; auch wenn ich den Schild hochnehme und keinen Schaden kassiere, sieht es aus, als sauge er von dem Add, heilt den aber dabei mit.
Und natürlich bleiben die beiden immer dicht beisammen.
Wie schafft man den?
Oder hatte ich nur einen Bug, und das läuft normalerweise nicht so?
Der Boss saugt Leben aus, und man kann sich davor sogar mit dem Schild schützen...
....aber er kann auch seine Adds anzapfen, und diese scheinen keinen Schaden davon zu nehmen.
Gut, ich habe dann versucht, die zuerst zu legen, und das auch bei fast allen geschafft - bis auf den Koloss.
in der Zeit, die ich benötige, um den boss zu legen, saugt diese ca. 3 Mal, der Koloss eher noch länger; auch wenn ich den Schild hochnehme und keinen Schaden kassiere, sieht es aus, als sauge er von dem Add, heilt den aber dabei mit.
Und natürlich bleiben die beiden immer dicht beisammen.
Wie schafft man den?
Oder hatte ich nur einen Bug, und das läuft normalerweise nicht so?
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Es ist auf jeden Fall möglich, diesen mit einem GF besiegen zu können. Bei mir gab es keine Probleme. Habe in erster Linie dafür gesorgt, dass die Adds durchweg down gegangen sind und in den ( wenn auch kurzen phasen ) ohne Adds, habe ich mich auf den Boss konzentriert.0
-
Alternativ: Zieh den ersten Boss raus. Der folgt dir auch über den durchsichtigen Weg, leg ihn direkt am Lagerfeuer. Der Koloss bleibt solange auf der Plattform, denn da er später spawnt, "sieht" er dich ja nicht.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Moin,
ist das ne Solo Quest, oder kann man da auch mit ner Grp rein?0 -
Das geht definitiv auch als Gruppe.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
(Erik Satie)0 -
Und warum dann iwas zu irgend nem Feuer ziehen?
Mal fix im NWGerman Channel gefragt und dann kommt da jemand mit und man hat keine Sorgen mehr, falls einem der Boss schwer fällt.
Oder mal in Gilde fragen.0 -
Ich hab mehrfach gefragt gehabt, aber leider fand sich niemand. Daher mein Alternativvorschlag. Wenn man natürlich jemanden zum helfen findet, ist das auch gut.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
(Erik Satie)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes